Du bist hier: Serienjunkies » News

New Girl: FOX bestellt komplette 1. Staffel

Das Rennen ist vorbei und der Sieger steht fest: New Girl. Die Comedy mit Zooey Deschanel in der Hauptrolle ist die erste Serie in der TV-Season 2011/12 von der eine komplette erste Staffel bestellt wird. Somit gibt es mindestens 24 Episoden der Comedy.

Die Erfolgsgeschichte der neuen FOX-Comedy New Girl setzt sich fort. Nun erhält sie, laut einer Pressemeldung des US-Senders, die Ehre als erste Serie der jungen TV-Season 2011/12 für eine komplette erste Staffel verlängert worden zu sein. FOX hat zusätzlich zu den ursprünglichen 13, weitere elf Episoden in Auftrag gegeben und stockt die Debütstaffel auf 24 Episoden auf.

Die erste Episode der Serie wurde im Vorfeld über iTunes, Hulu.com und ähnliche Streaming-und Downloaddienste noch vor dem offiziellen Start veröffentlicht „34258“. Dennoch konnte die Serie mit knapp 11 Millionen Zuschauern einen erfolgreichen Start feiern „34574

Bei New Girl handelt es sich für FOX um den erfolgreichsten Sitcom-Neustart in den letzten zehn Jahren. Die ersten beiden Episoden konnte sich bei der werberelavanten Zielgruppe der 18 bis 49-jährigen auf den ersten Platz setzen.

Der Sender hat zwar mit seinen animierten Comedys am Sonntag eine sichere Bank im Programm, aber bei den traditionellen Sitcoms mit Schauspielern gab es seit Malcolm in the Middle keinen richtigen Hit mehr.

In New Girl spielt Zooey Deschanel die Grundschullehrerin Jessica Day, die von ihrem Freund betrogen wird und daraufhin bei drei Junggesellen einzieht. „34285“. Dies ist die erste Networkserie, der in dieser TV-Season so viel vertrauen entgegengebracht wird. Nun bleibt eine weitere spannende Entscheidung offen: Welche Serie wird als erste abgesetzt?

Adam Arndt

Der Artikel New Girl: FOX bestellt komplette 1. Staffel wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Die Übersicht der verlängerten Serien findest Du hier

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern