Du bist hier: Serienjunkies » News

New Girl: Damon Wayans bleibt im Serienpiloten

Damon Wayans Jr. (links) bleibt im Serienpiloten zur Comedy „New Girl“ / (c) FOX

Die überraschende Verlängerung der Serie Happy Endings sorgt bei New Girl zwar weiterhin für Handlungsbedarf, aber der Serienpilot bleibt, wie er ist: Damon Wayans Jr. wird für die Auftaktepisode nicht ersetzt.

Es scheint eine der Entscheidungen zu sein, wo man letztendlich nur verlieren kann: Nachdem er eine Hauptrolle im Serienpiloten New Girl gespielt hatte, steht Damon Wayans Jr. der Serie nun nicht zur Verfügung, weil seine ABC-Serie Happy Endings verlängert wurde. Überraschend, weil ABC die Serie erst sehr spät in der Season ausstrahlte - allgemein ein Misstrauensvotum - und allgemein mit deren zügigen und unrühmlichen Ende gerechnet wurde. Doch es kam anders, und so muss Wayans seine vertraglichen Pflichten bei „Happy Endings“ erfüllen „32318“.

Dumm für FOX. Denn dessen Serienpilot New Girl erhielt aus Branchenkreisen in der vorliegenden Form die besten Kritiken aller neuer Comedy-Serien. Mal abgesehen davon, dass eine Neuerstellung der Episode auch nicht unerhebliche Geldmittel kosten wird. Wie TV Line berichtet wurde nun zunächst beschlossen, den Serienpiloten in seiner ursprünglichen Form auszustrahlen und somit inklusive Damon Wayans Jr. als Coach. Damit wird die Figur wohl nicht neubesetzt, sondern dürfte später komplett ersetzt werden. Ob Wayans noch für weitere Auftritte zur Verfügung steht, wie etwa die in einer ähnlichen Situation befindliche Nancy Travis33002“, ist noch unbekannt.

Im Zentrum der Comedy-Serie New Girl steht die lebensfrohe Grundschullehrerin Jessica (Zooey Deschanel), die in der Liebe kein Glück hat. Nach ihrem jüngsten Beziehungsende zieht sie aus der gemeinsamen Wohnung mit ihrem Ex aus - und in die Wohnung dreier erwachsener Kindsköpfe. Durch die Nähe zum anderen Geschlecht beginnt die junge Frau langsam, Männer zu verstehen.

Die Hauptrollen in der Serie New Girl spielen Zooey Deschanel, Damon Wayans Jr., Hannah Simone, Jake M. Johnson und Max Greenfield.

Langer Trailer zu 'New Girl'
Bernd Michael Krannich

Der Artikel New Girl: Damon Wayans bleibt im Serienpiloten wurde von Bernd Michael Krannich am Uhr erstmalig veröffentlicht.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern