The Never Game: CBS-Serie mit Justin Hartley wird umbenannt
The Never Game: CBS-Serie mit Justin Hartley wird umbenannt
Aus „The Never Game“ wird „Tracker“. Wie TVLine berichtet, hat sich CBS für eine Umbenennung der neuen Dramaserie mit Justin Hartley (This Is Us) entschieden. Premiere feiern soll das Format in der kommenden TV-Season 2023/2024, also frühestens im Herbst, spätestens zu Beginn des nächsten Jahres. Als Produktionsstudio fungiert Twentieth Television.
Adaptiert wird der Roman von Jeffrey Deaver, von dem auch der erste Titel kam. Im Zentrum der Geschichte steht der Survival-Experte Colter Shaw (Hartley), der sich selbst als einsamen Wolf sieht, der in der Wildnis zuhause ist. Mit seinen unübertroffenen Überlebensfähigkeiten zieht er quer durchs Land, um Privatpersonen oder staatlichen Behörden dabei zu helfen, Mysterien zu lösen, die sich unter freiem Himmel ereignet haben. Dabei versucht Colter aber auch ein Stück weit seinem eigenen Familienschmerz zu entfliehen.
Hartley ist bei dem Projekt nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Executive Producer gesetzt. Sein „This Is Us“-Kollege Ken Olin ist als Regisseur gesetzt. Das Drehbuch sollte zunächst von Michael Cooney („Identity“) geschrieben werden, doch dieser wurde Anfang des Jahres durch Ben Winters ersetzt. Ebenfalls im Ensemble: Mary McDonnell (Major Crimes), Robin Weigert (Jessica Jones), Abby McEnany (Work in Progress), Eric Graise (Step Up: High Water) und Fiona Rene (Fire Country).