Du bist hier: Serienjunkies » News »

ZDF-Mediathek: Alex Rider, Hamliton und andere Serien im Dezember im Stream

Neue Serien im Dezember in der ZDF-Mediathek zum Streamen

Was sich im Dezember beim Zweiten zu streamen lohnt

Hamilton, L'Opera, Gestern waren wir noch Kinder und Alex Rider (c) ZDF und Lukas Salna/Sony Pictures Entertainment/OCS und TELFRANCE&CIE./Tobias Schult/Serviceplan
Hamilton, L'Opera, Gestern waren wir noch Kinder und Alex Rider (c) ZDF und Lukas Salna/Sony Pictures Entertainment/OCS und TELFRANCE&CIE./Tobias Schult/Serviceplan

Was bringt der Nikolaus für Serienjunkies ins Zweite? Im Dezember landen wieder neue Serien und Staffeln in der ZDF-Mediathek. Darunter eine französische Ballettserie, ein schwedischer Agententhriller und ein deutsches Familiendrama. Mehr dazu lest Ihr hier.

© ZDF und Lukas Salna
© ZDF und Lukas Salna

5. Dezember: Hamilton - 2. Staffel

Der Auftakt zur zweiten Staffel führt Geheimagent Carl in Hamilton - Undercover in Stockholm nach Südfrankreich: Er soll auf dem Marinestützpunkt in Toulon an der Aufklärung eines mysteriösen Todesfalles mitwirken. Vier neue Folgen der schwedischen Thrillerserie werden ausgestrahlt.

Am 5. Dezember kommen alle Folgen der zweiten Staffel der Serie „Hamilton - Undercover in Stockholm“ in die ZDF-Mediathek.

© ZDF und Sony Pictures Entertainment
© ZDF und Sony Pictures Entertainment

8. Dezember: Alex Rider - 2. Staffel

Nach dem Tod seines Onkels und seiner gefährlichen Mission zum Sturz von Point Blanc will Alex Rider die Vergangenheit hinter sich lassen und sein Leben neu gestalten. Doch ein schrecklicher Anschlag auf den Vater einer Freundin wirft ihn zurück in die Welt der Kriminalität.

Am 8. Dezember kommen alle Folgen der zweiten Staffel der Serie Alex Rider in die ZDF-Mediathek.

Im linearen Fernsehen ist die Produktion ebenfalls ab dem 7. Dezember ab 20.15 Uhr auf ZDFneo zu sehen. Alle Folgen laufen in einer Nacht hintereinander.

Loryn Pörschke-Karimi

Der Artikel Neue Serien im Dezember in der ZDF-Mediathek zum Streamen wurde von Loryn Pörschke-Karimi am Uhr erstmalig veröffentlicht. Loryn Pörschke-Karimi hat bereits 544 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Loryn Pörschke-Karimi

lo.ry.n bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.