Du bist hier: Serienjunkies » News »

CAT: Serienstart bei Netflix

Heute neu: CAT bei Netflix

CAT (c) Netflix
CAT (c) Netflix

Mit CAT kommt heute ein indisches Crimedrama mit Randeep Hooda zu Netflix. Er spielt einen Ex-Informanten der Polizei, der undercover in ein Drogenimperium eingeschleust werden soll.

Am heutigen Freitag, den 9. Dezember geht das indische Crimedrama „CAT“ von Showrunner Balwinder Singh Janjua international bei Netflix online. Mit süßen Katzen hat die Serie allerdings wenig zu tun.

Darum geht es wirklich: Ein Ex-Polizeiinformant (Randeep Hooda), der unter falschem Namen lebt, soll sich in ein Drogenimperium einschleusen, als er eine gefährliche Verbindung zu seiner dunklen Vergangenheit entdeckt.

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: CAT bei Netflix wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.761 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Kurz vor dem letzten Januar-Wochenende haut Prime Video noch seine Streaming-Neuheiten für Februar 2023 raus. Fortgeführt werden Star Trek: Picard, Carnival Row oder Harlem, ganz neu starten das südkoreanische Fantasy-Drama... [mehr]

Von Mario Giglio am Freitag, 27. Januar 2023 um 15.00 Uhr.