Du bist hier: Serienjunkies » News »

NCIS: Pauley Perette hatte einen Schlaganfall und viele weitere Schicksalsschläge

NCIS: Pauley Perette hatte einen Schlaganfall

Die ehemalige NCIS-Darstellerin Pauley Perette musste in den letzten Jahren einige Schicksalsschläge verkraften. Nun hat sie sich in einer Videobotschaft bei Twitter zu Wort gemeldet, denn es war der erste Jahrestag ihres Schlaganfalls.

Viele Serienjunkies kennen Pauley Perette als Computerexpertin Abby Sciuto aus NCIS. 15 Jahre lang spielte sie in der beliebten CBS-Krimiserie mit. 2018 verkündete sie dann ihren Abschied. Dabei war jedoch nicht ganz klar, ob vielleicht ein Streit mit Mark Harmon dazu führte, dass sie ging.

Am vergangenen Samstag veröffentliche sie einen sehr persönlichen Beitrag bei Twitter, wo sie darüber spricht, dass das letzte Jahr ein sehr schwieriges für sie war. „Es ist der 2. September. Vor einem Jahr hatte ich einen Schlaganfall. Davor habe ich so viele Freunde und Familienmitglieder verloren und Daddy und Cousin Wayne.“ Sie spricht über weitere bisherige Schicksalsschläge und nennt sich eine Überlebende: „Immer noch eine Überlebende nach dem traumatischen Leben, was mir bisher vorgesetzt wurde. Und immer noch so dankbar, voller Glauben und immer noch hier.

Perette führt auf, dass sie ein Vergewaltigungsopfer ist, häusliche Gewalt erlebt habe, von einer wohnungslosen Person attackiert wurde, fast wegen einer Allergie gegen Haarfärbemittel gestorben wäre und besagte Verluste und weitere persönliche Schicksalsschläge verkraften musste.

Ein TV-Comeback nach dem Aus bei NCIS hat nur bedingt geklappt, denn die CBS-Sitcom Broke - mit ihr in der Hauptrolle - wurde nach einer Staffel abgesetzt. 2020 meinte sie, dass sie sich vom Schauspielen zurückziehen wolle.

Vor NCIS spielte sie beispielsweise in Serien wie „Murder One“, „Time of Your Life“ aka „New York Life - Endlich im Leben!“, „Special Unit 2 - Die Monsterjäger“, „FCU: Fact Checkers Unit“ und übernahm einige Sprecherrollen etwa in „Fantasy Hospital“, „Superman vs. The Elite“ als Lois Lane oder „Bärenbrüder“.

Hier ist ihr Tweet mit ihrer persönlichen Story:

Adam Arndt

Der Artikel NCIS: Pauley Perette hatte einen Schlaganfall wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang