Du bist hier: Serienjunkies » News »

Nancy Drew und Happy Together: Free-TV-Premieren bei Joyn Primetime im Mai

Nancy Drew und Happy Together: Free-TV-Premieren bei Joyn Primetime

Joyn Primetime zeigt Happy Together und Nancy Drew im Mai (c) CBS/The CW

Für Anfang Mai hat der Online-Sender Joyn Primetime die Premieren von neuen Serienstaffeln angekündigt. Neben der kurzlebigen Comedy Happy Together kann man so auch die zweite Staffel von Nancy Drew gratis anschauen.

Bei Joyn Primetime gibt es Anfang Mai zwei neue Free-TV-Premieren zu sehen. Am Dienstag, den 3. Mai um 20 Uhr geht es mit der kurzlebigen Comedyserie Happy Together los.

In der Comedy „Happy Together“ von Austen Earl und Tim McAuliffe spielen Damon Wayans Jr. und Amber Stevens West die Hauptrollen. In der Multi-Kamera-Comedy geht es um ein Paar in seinen 30ern, das vom eigenen Leben gelangweilt ist, aber plötzlich wieder mit der cooleren Jugend in Berührung kommt, als ein aufstrebender Popstar (Felix Mallard) bei ihnen einzieht, weil er ihre normale Existenz so toll findet. Neben den bereits genannten Darstellern gehören auch Chris Parnell, Victor Williams und Stephnie Weir zum Cast.

Austen Earl und Tim McAuliffe fungieren gemeinsam mit Ben Winston, Michael Rotenberg, Jonathan Berry und Regisseur Phill Lewis als Executive Producer. Produziert wird unter den Dächern von CBS Television Studios, Fulwell 73 und 3 Arts. Die Serie feierte in der Herbstseason 2018 ihre Premiere und wurde nach 13 Episoden eingestellt.

Jetzt das Angebot von JOYN PLUS entdecken

Die 2. Staffel von Nancy Drew im Free-TV

Am Samstag, den 7. Mai um 20 Uhr kann man dann im linearen Online-Fernsehen die Free-TV-Premiere der zweite Staffel von Nancy Drew verfolgen. Bereits im August 2021 ging die zweite Season bei Joyn Plus+ online. In den USA ist schon eine vierte Staffel angekündigt. Ende Mai startet beim Heimatsender The CW außerdem das Spin-off namens Tom Swift.

Nancy (Kennedy McCann) und die Drew-Crew sind immer noch von ihren Visionen über ihren eigenen Tod geschockt. Sie erkennen jetzt erst recht, dass sie sich einen Plan einfallen lassen müssen, um die Aglaeca aufzuhalten, bevor alles zu spät ist. In der Zwischenzeit taucht Detective Tamura im The Claw auf, um Nancy zum Verhör zu holen, da sie nun eine Verdächtige im Fall des Angriffs auf ein mysteriöses komatöses Mädchen ist.

Die Handlung setzt im Herbst 2019 ein - und zwar im Übergangsjahr, ehe Nancy aufs College gehen soll. Inzwischen hat sich die sogenannte Drew-Crew aus Verbündeten zusammengetan, die ihr dabei helfen, neue Fälle zu lösen.

Der Geist, der sie ständig verfolgt, stellt sich als ihre leibliche Mutter heraus und sie findet heraus, dass ihr leiblicher Vater der korrupte Milliardär Ryan Hudson (Riley Smith) ist. Er versucht auf einmal, eine Beziehung zu seiner Tochter aufzubauen, hält aber die Vaterschaft vor seiner einflussreichen Familie geheim. Nancy möchte währenddessen das Verhältnis zu ihrem Adoptivvater Carson (Scott Wolf) verbessern und unterstützt ihn als Ermittlerin in seiner Anwaltskanzlei. Die zweite Season ist für Nancy eine der Selbstfindung, denn sie muss sich bald für eine der Vaterfiguren entscheiden...

Hier der englische Trailer zur zweiten Staffel von Nancy Drew:

Adam Arndt

Der Artikel Nancy Drew und Happy Together: Free-TV-Premieren bei Joyn Primetime wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern