Du bist hier: Serienjunkies » News »

Me, Myself and I: Serienstart bei Joyn Primetime

Heute neu: Me, Myself and I bei Joyn Primetime

Joyn Primetime ist weiter die Heimat für Kurzlebiges. So landet auch die Comedy Me, Myself and I hier, die nicht lange auf Sendung blieb. Die Zuschauer lernen Alex Riley in drei Stationen seines Lebens kennen.

Die kurzlebige US-Comedyserie Me, Myself and I läuft am heutigen Dienstag, den 10. August um 20.46 Uhr als Deutschlandpremiere bei Joyn Primetime an.

Die Single-Kamera-Comedy handelt vom Leben eines Mannes namens Alex Riley und umfasst 50 Jahre seines Lebens. Dabei wird seine Lebensgeschichte aus drei verschiedenen Zeitpunkten seines Lebens erzählt: 1991, als Alex 14 Jahre alt ist, in der Gegenwart, als er 40 Jahre alt ist, und im Jahre 2042, wenn er 65 Jahre alt ist. In allen diesen Perioden schafft Alex es, mit Hingabe und Humor weiterzumachen, weil er daran glaubt, dass sein Leben nicht von den schlimmen Dingen definiert wird, die ihm passieren, sondern davon, wie er sich dazu entscheidet, mit ihnen umzugehen.

Die Hauptrollen als Alex spielen Bobby Moynihan, John Larroquette und Jack Dylan Grazer. In weiteren Rollen sind Jaleel White, Brian Unger und Christopher Paul Richards zu sehen.

Me, Myself and I“ wurde von Dan Kopelman (Malcolm in the Middle) verfasst, Randall Einhorn („Wilfred“) führte Regie. Die Serie wurde von Warner Bros. Television und Kapital Entertainment für den amerikanischen Sender CBS produziert, wo allerdings nach nur sechs Episoden der Stecker gezogen und das Projekt abgesetzt wurde. Produziert wurden 13 Folgen.

Hier abschließend noch der Trailer zur Serie „Me, Myself and I“:

Jetzt das Angebot von JOYN PLUS entdecken

Adam Arndt

Der Artikel Heute neu: Me, Myself and I bei Joyn Primetime wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern