Du bist hier: Serienjunkies » News »

Me, Myself & I: Jaleel White in neuem CBS-Piloten

Jaleel White im Spielfilm „Judy Moddy und der voll coole Sommer“  /  (c) Relativity Media
Jaleel White im Spielfilm „Judy Moddy und der voll coole Sommer“ / (c) Relativity Media

Der ehemalige Alle unter einem Dach-Darsteller Jaleel White wird für den Piloten Me, Myself & I wieder vor der Kamera stehen. Für die potenzielle CBS-Serie wurde er als einer der Hautdarsteller besetzt.

Der CBS-Pilot Me, Myself & I bekommt Verstärkung. Jaleel White aus Family Matters wird in der Single-Kamera-Comedy eine der Hauptrollen übernehmen, meldet Deadline. Die potenzielle Serie wird von Dan Kopelman (Malcolm in the Middle) verfasst und Randall Einhorn (Wilfred) wird Regie führen.

Diese handelt von dem Leben eines Mannes namens Alex Riley und wird 50 Jahre seines Lebens umfassen. Dabei wird seine Lebensgeschichte aus drei verschiedenen Zeitpunkten seines Lebens erzählt werden: 1991 als Alex 14 Jahre alt ist, in der Gegenwart als er 40 Jahre alt ist (Bobby Moynihan) und im Jahre 2042, wenn er 65 Jahre alt ist (John Larroquette).

Jaleel White wird Darryl spielen. Dieser ist der beste Freund und Business-Partner des mittleren Alex. Nachdem sich Alex von seiner Frau hat scheiden lassen, lässt er ihn in seiner Garage schlafen und bietet ihm seine Hilfe an. Der Schauspieler hatte zuletzt Auftritte in Atlanta und Bones.

Christina Greiner

Der Artikel Me, Myself & I: Jaleel White in neuem CBS-Piloten wurde von Christina Greiner am Uhr erstmalig veröffentlicht. Christina Greiner hat bereits 173 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.