Du bist hier: Serienjunkies » News »

Miracle Workers: 2. Staffel ab September bei TNT Comedy

Miracle Workers: 2. Staffel ab September bei TNT Comedy

Serienposter von Miracle Workers (c) TBS
Serienposter von Miracle Workers (c) TBS

Die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel von Miracle Workers erfolgt im September bei TNT Comedy. Die Anthologieserie mit Daniel Radcliffe und Steve Buscemi nimmt uns dieses Mal ins Mittelalter mit.

TNT Comedy hat die zweite Staffel von Miracle Workers für Dienstag, den 22. September um 20.15 Uhr angekündigt. Eine dritte Season hat TBS mittlerweile auch bestellt.

Diesmal wird eine Mittelalter-Geschichte erzählt, in der es um Freundschaft, Familie und darum geht, nicht ermordet zu werden. Im Zentrum steht eine Gruppe von Dorfbewohnern, die im dunklen Zeitalter eine möglichst positive Einstellung behalten wollen. Ungleichheit und Fake News lauerten allerdings damals schon hinter jeder Ecke...

Neben Daniel Radcliffe und Steve Buscemi kehren auch Lolly Adefope (Shrill), Geraldine Viswanathan („Der Sex-Pakt“), Karan Soni („Deadpool“) und Jon Bass („Baywatch“) in (größtenteils) neuen Rollen zurück. Doch auch die ersten Gaststars der neuen Season der Anthologieserie stehen bereits fest: Fred Armisen (Los Espookys), Anna Drezen („The Late Late Show with James Corden“), Miles Robbins („Halloween“), Kerri Kenney („Downsizing“), Jon Daly (Big Mouth) und Zeke Nicholson („Take My Wife“).

Geschrieben wird die zweite Staffel von Simon Rich (Man Seeking Woman). Die Serie basiert auf dem Roman „What in God's Name“ von Simon Rich, der auch als Serienschöpfer gilt. „Saturday Night Live“-Legende Lorne Michaels dient als Executive Producer der Comedy.

Mario Giglio

Der Artikel Miracle Workers: 2. Staffel ab September bei TNT Comedy wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.761 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Kurz vor dem letzten Januar-Wochenende haut Prime Video noch seine Streaming-Neuheiten für Februar 2023 raus. Fortgeführt werden Star Trek: Picard, Carnival Row oder Harlem, ganz neu starten das südkoreanische Fantasy-Drama... [mehr]

Von Mario Giglio am Freitag, 27. Januar 2023 um 15.00 Uhr.