Du bist hier: Serienjunkies » News »

McDonald & Dodds: Staffel 3 noch im Juni bei ITV

McDonald & Dodds: Staffel 3 noch im Juni bei ITV

McDonald & Dodds (c) ITV
McDonald & Dodds (c) ITV

Die nächsten Fälle für das Krimiduo McDonald & Dodds stehen noch diesen Monat beim UK-Sender ITV auf dem Programmplan. In der ersten Episode der dritten Staffel wird eine Frau am hellichten Tag in einem Park ermordet.

ITV hat die dritte Staffel von McDonald & Dodds für Sonntag, den 19. Juni angekündigt.

McDonald & Dodds“ handelt von einer Ermittlerin und einem Ermittler, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Nachdem die aufstrebende DCI Lauren McDonald (Tala Gouveia) in die beschauliche Kleinstadt Bath versetzt wurde, muss sie mit dem eher schüchternen und bescheidenen DS Dodds (Jason Watkins) zusammenarbeiten. Während McDonald von den fiesen Straßen Süd-Londons kommt, hat Dodds den größten Teil seines Arbeitslebens glücklich auf dem Allerwertesten abgesessen. Doch als er zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt wieder an vorderster Front agiert, entdeckt er sein verborgenes Talent, Rätsel zu entschlüsseln.

Zu Beginn der dritten Staffel (Belvedere) wird eine junge Frau am hellichten Tag in einem gut besuchten Park ermordet. Wer sie ist, wie es in diesem Setting zu einem mysteriösen Mord kommen konnte und warum ihre Leiche lächelt, müssen McDonald und Dodds daraufhin ergründen. Erste Hinweise scheinen auf dein Linguistikprofessor George Gillan zu deuten, der mit seiner exzentrischen Mutter Agnes zusammenlebt...

Als Gaststars spielen Alan Davies („Jonathan Creek“), Holly Aird (Unforgotten), Catherine Tyldesley („Coronation Street“) und Sian Phillips („I, Claudius“) mit.

Du kannst McDonald & Dodds: Staffel 1 jetzt sofort bei Amazon Prime Video streamen

Mario Giglio

Der Artikel McDonald & Dodds: Staffel 3 noch im Juni bei ITV wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.808 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im Februar 2023 zu bieten? Eine gewaltige Postion des Anime Bleach, Reservation Dogs, The A Word und Black Panther: Wakanda Forever stehen auf dem Plan. Zudem... [mehr]

Von Adam Arndt am Mittwoch, 8. Februar 2023 um 14.05 Uhr.