Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Marvelous Mrs. Maisel: Brian Tarantina mit 60 verstorben

The Marvelous Mrs. Maisel: Brian Tarantina mit 60 verstorben

The Marvelous Mrs. Maisel: Brian Tarantina mit 60 verstorben
Brian Tarantina in The Marvelous Mrs. Maisel (c) Amazon

Schauspieler Brian Tarantina, bekannt als Jackie aus dem Comedyclub in The Marvelous Mrs. Maisel, ist vergangenen Samstag mit 60 Jahren gestorben. Die Todesursache ist noch nicht eindeutig geklärt worden.

Brian Tarantina, den man vor allem aus Amy Sherman-Palladinos Serien Gilmore Girls und The Marvelous Mrs. Maisel kennt, ist vergangenen Samstag im Alter von 60 Jahren tot in seiner Wohnung In New York City aufgefunden worden. TMZ berichtete zunächst von einer vermeintlichen Überdosis, gegenüber People sagte ein Sprecher später, der Schauspieler sei Herzkrank gewesen.

In „Gilmore Girls“ spielte Tarantina den Stars-Hollow-Bewohner Bootsy vom Zeitungsstand, in „Mrs. Maisel“ war er als Jackie aus dem Comedyclub The Gaslight Café an Bord. Das gesamte Ensemble der Serie wurde dieses Jahr mit einem Screen Actors Guild Award ausgezeichnet. Darüber hinaus war er Teil von Formaten wie Law & Order, dem kurzlebigen Crimedrama „The Black Donnellys“, Heroes oder auch The Blacklist.

Der offizielle Twitter-Account von „The Marvelous Mrs. Maisel“ schrieb: „Das Gaslight wird ohne dich nicht das Selbe sein. Danke dir, Brian Tarantina, für all die Lacher, die du mit uns geteilt hast. Wir senden Liebe an seine Familie und Freunde in dieser schwierigen Zeit.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Heute neu: Staffel 5 von The Rookie bei ABC

Beim Networksender ABC startet heute die fünfte Staffel von The Rookie mit Nathan Fillion. Neu im Cast ist die Schauspielerin Lisseth Chavez, die man zum Beispiel von den Legends of Tomorrow kennen könnte. [mehr]

Von Bjarne Bock am Sunday, 25. September um 09.00 Uhr.

House of the Dragon: Die Prinzessin und die Königin - Review The Crown: Starttermin zur 5. Staffel steht fest
Streamingtipp: Tatort Mittelalter - Rätselhafte Todesfälle 1899: Neue Serie der Dark-Macher ab November bei Netflix

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon