Du bist hier: Serienjunkies » News »

Marcella: Trailer zur 3. Staffel des UK-Krimis

Marcella: Trailer zur 3. Staffel des UK-Krimis

Marcella (c) ITV
Marcella (c) ITV

Letzte Woche wurde klammheimlich der Trailer zur dritten Staffel der ITV-Krimiserie Marcella veröffentlicht. Wann es international auf Netflix weitergeht, verriet Serienstar Anna Friel nun höchstpersönlich via Twitter.

Seit über einer Woche liegt bei Netflix der Trailer zur dritten Staffel der ITV-Krimiserie Marcella von Serienschöpfer Hans Rosenfeldt vor. Wann die neuen Folgen im britischen Fernsehen ausgestrahlt werden, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Dafür bestätigte Serienstar Anna Friel diese Woche höchstpersönlich auf Twitter, dass es für das internationale Publikum jenseits des Vereinigten Königreichs am 14. Juni auf Netflix losgeht. Acht neue Folgen, die bereits im Oktober 2018 bestellt wurden, gehen dann online.

Nach den dramatischen Ereignissen in der zweiten Staffel, ist Marcella (Friel) in der dritten Staffel undercover in Belfast unterwegs. Als „Keira“ hat sie das berüchtigte Imperium der kriminellen Maguire-Familie infiltriert. Doch wie kam es dazu, dass sie sich von ihrer alten Identität abgewandt hat, um zu Keira zu werden? Die gefährliche Undercover-Arbeit im Milieu des organisierten Verbrechens wird schließlich ebenso beleuchtet, wie ihre Vergangenheit, die sie bald droht einzuholen.

In weiteren Rollen werden in dieser Season Hugo Speer als Frank Young, Nina Sosanya als DCI Laura Porter, Ray Panthaki als DI Rav Sangha, Jack Doolan als DC Mark Travis, Jamie Bamber als DCI Tim Williamson und Nicholas Pinnock als Jason Backland zu sehen sein.

Trailer zur dritten „Marcella“-Staffel:

Mario Giglio

Der Artikel Marcella: Trailer zur 3. Staffel des UK-Krimis wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.784 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.