Du bist hier: Serienjunkies » News »

Manifest: 7 Serien wie die Mysteryserie zum Streamen

Manifest: 7 Serien wie die Mysteryserie zum Streamen

Ein paar unserer Tipps als Alternativen zur Serie Manifest: La Brea, Motherland: Fort Salem, Glitch und Atiye: Die Gabe (c) NBC/Netflix/Freeform/ABC TV

Ein verschwundenes Flugzeug, Zeitsprünge und immer die Ungewissheit, was hier eigentlich los ist - wenn Euch die Serie Manifest gefallen hat, haben wir hier für Euch sieben Mysteryserien, die in etwa in dieselbe Kerbe schlagen.

Eine vierte Staffel steht bevor, die ersten drei gibt es in Deutschland unter anderem bei Netflix zu streamen. Die Serie Manifest zieht die Zuschauer in ihren Bann.

Im Mittelpunkt der Handlung steht eine Gruppe von Menschen, von denen man glaubte, sie seien bei einem Flugzeugabsturz umgekommen. Das Mysteriöse: Seit ihrer Rückkehr sind in der wahren Welt fünfeinhalb Jahre ins Land gezogen, während für die Überlebenden keine einzige Sekunde vergangen zu sein scheint.

Als der Montego Flug 828 nach einer turbulenten Reise sicher landet, sind Crew und Passagiere erleichtert. Doch was bei ihnen an Bord ein paar Stunden waren, waren in den Leben ihrer Familien und Freunde runde fünf Jahre. Nachdem ihre Lieben sich in Trauer von den Totgeglaubten verabschiedet haben und versucht haben, mit ihren Leben weiterzumachen, geschieht das Unmögliche...

Doch, während die Passagiere des mysteriösen Flugs versuchen, sich in ihrer neuen Realität zu integrieren, entfaltet sich langsam das darunter liegende Rätsel. Manche der Passagiere stellen fest, dass sie zu Größerem berufen sind, als sie es selbst für möglich gehalten hätten.

Wer sich noch mehr Rätsel und Unglaubliches wünscht, wird vielleicht in unserer Fotostrecke der besten Mysteryserien zum Streamen fündig. Welche Serie würdet Ihr noch empfehlen?

(c) NBC
(c) NBC

La Brea

Darum geht es in der Serie La Brea

In der Dramaserie La Brea wird eine Familie nach dem Erscheinen einer verheerenden Sinkhöhle in Los Angeles auseinandergerissen. Teile der Familie finden sich plötzlich mit Fremden in einer Urzeitwelt wieder, von der aus sie versuchen, nach Hause zu gelangen. In der Rolle der Mutter ist Natalie Zea zu sehen. Sie wird zusammen mit ihrem Sohn (Jack Martin) von Ehemann (Eoin Macken) und Tochter (Zyra Gorecki) getrennt.

Beim Heimatsender NBC ist man schwer überzeugt von der Serie und hatte die Verlängerung um eine zweite, längere Staffel bereits nach sieben ausgestrahlten Episoden der ersten Staffel verkündet.

Trailer zur Serie La Brea

Hier der Trailer:

Serienposter zu La Brea

© 2021 NBC
© 2021 NBC
Loryn Pörschke-Karimi

Der Artikel Manifest: 7 Serien wie die Mysteryserie zum Streamen wurde von Loryn Pörschke-Karimi am Uhr erstmalig veröffentlicht.

lo.ry.n folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern