Du bist hier: Serienjunkies » News »

Manifest: Offizieller Trailer zur 4. Staffel der Netflix-Serie

Manifest: Offizieller Trailer zur 4. Staffel der Netflix-Serie

Die finale Staffel der beliebten Serie Manifest steht im November an. Nun liefert der Streamingdienst einen offiziellen Trailer, der sich mit dem Todesdatum beschäftigt, das wie ein Damoklesschwert über den Passagieren schwebt.

Am 4. November startet der erste Teil der Finalstaffel von Manifest auf Netflix. Darin wird es ernst für Ben Stone und Co. denn der sogenannte Death Date rückt immer näher. Nun hat der Streamingdienst im Rahmen den Tudum-Events einen zweieinhalbminütigen Trailer zur vierten Staffel veröffentlicht.

Die vierte Staffel wird in zwei Teile zu je zehn Episoden aufgeteilt. Sie setzt zwei Jahre nach dem brutalen Mord an Grace ein. Das Leben der Familie Stone steht auf dem Kopf. Ben trauert um seine Frau und sucht seine entführte Tochter Eden. Um das zu bewältigen ist er von dem Posten als Co-Kapitän des Rettungsboots zurückgetreten. Damit ist Michaela auf sich alleine gestellt. Damit steht sie einem unmöglichen Unterfangen gegenüber, besonders jetzt wo die Regierung jede Bewegung der Passagiere beobachtet.

Nun rückt das sogenannte Death Date näher und die Passagiere suchen zunehmend verzweifelt nach einem Weg um zu überleben. „Ein rätselhafter Passagier hat ein Paket für Cal, das alles verändert was wir bisher über Flug 828 angenommen haben“, verrät die Beschreibung zur neuen Staffel. „Es ist der Schlüssel um das Geheimnis hinter den Callings aufzudecken.

Die dritte Staffel endete mit einem großen, dramatischen Twist als die Passagierin Angelina überraschenderweise Grace erstochen und Eden gekidnappt hat. Sie glaubt das Kleinkind sei ihr Schutzengel.

Loryn Pörschke-Karimi

Der Artikel Manifest: Offizieller Trailer zur 4. Staffel der Netflix-Serie wurde von Loryn Pörschke-Karimi am Uhr erstmalig veröffentlicht.

lo.ry.n folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern