Du bist hier: Serienjunkies » News »

Manifest: Matt Long für neuen NBC-Piloten Getaway verpflichtet - Was bedeutet das für Staffel 4?

Manifest: Matt Long für neuen NBC-Piloten Getaway verpflichtet

Das endgültige Schicksal der Mysteryserie Manifest ist noch offen. Matt Long hat sich aber bereits ein neues Projekt an Land gezogen. Im NBC-Dramapiloten Getaway wird er neben Marg Helgenberger, Jasmine Mathews und E.J. Bonilla mitwirken.

Die Fans von Manifest hoffen weiterhin auf eine vierte Season für das Mysterydrama, das bisher bei NBC lief, denn der US-Sender und auch Netflix diskutieren momentan die Optionen einer Rettung.

Die Darsteller leben aber nicht allein von der Hoffnung und so hat Matt Long aka Zeke sich andersweitig umgeschaut und den Zuschlag beim Dramapiloten „Getaway“ erhalten, wie Deadline meldet. Er gehört zusammen mit Marg Helgenberger (CSI: Crime Scene Investigation), Jasmine Mathews (The Rookie, Sweetbitter) und E.J. Bonilla (Bull, Unforgettable) zu den neuen Castmitgliedern der potentiellen Serie. Darin geht es um eine Hochzeit, die in einem Luxus-Resort spielt, das fernab der Außenwelt liegt. Als eine Gruppe von gefährlichen Kriminellen die Insel überrennt und Geiseln nimmt. Die geladenen Gäste der Hochzeitsgesellschaft, zu denen eine furchtlose Ex-Soldatin gehört (Annie Ilonzeh, Chicago Fire) setzt nun alles daran zu überleben.

Helgenberger mimt Charlotte Pierce, eine demokratische Senatorin, die sich freut, dass ihr Sohn Jack (Long) die Frau fürs Leben gefunden haben könnte, die auf den Namens Grace (Matthews) hört. Allerdings spielen wieder einmal düstere Mächte ein Spiel, die sie noch nicht vollkommen versteht. Als das Restort attackiert wird, wird die märchenhafte Beziehung von Grace und Jack auf den Prüfstand gestellt. Denn dort kommt eine Seite von der Braut zum Vorschein, die niemand bisher kannte. Bonilla spielt jemanden, der vorgibt ein Fischer zu sein, der gemeinsam mit seinen Freunden vor Kartellmitgliedern flüchtet, aber ein dunkles Geheimnis verbirgt.

Hinter „Getaway“ stecken John Davis und John Fox, ihres Zeichens Executive Producer bei The Blacklist und die Drehbuchautoren JJ Bailey und Moira Kirland.

Laut Deadline würde Long im Fall einer Pilot-Order trotzdem für eine etwaige vierte Staffel von Manifest zur Verfügung stehen können.

So endete die dritte Staffel von Manifest:

Folgende Mysterien bleiben bisher drei Staffeln bei Manifest ungelöst: Angelina (Holly Taylor), auch eine der 828er, stach mit möglicherweise tödlicher Folge auf Grace (Athena Karkanis) ein, als sie ihr Patenkind Eden entführen wollte. Der junge Cal (Jack Messina) verschwand im Nichts, als er das Flugzeugheck berührte und tauchte in seinem Zuhause fünf Jahre älter wieder auf. Captain Daly (Frank Deal) war plötzlich ebenfalls wieder da und stand im Cockpit in Eureka, kurz darauf verschwand das ganze Wrack in einem hellen Licht. Michaela (Melissa Roxburgh) und Zeke (Matt Long) rasten derweil auf eine Scheidung zu...

Serienmacher Jeff Rake hofft, dass man zumindest einen Film bekommt, wenn schon nicht sein Sechs-Staffel-Plan umgesetzt werden kann und ist bereit sich dafür einzusetzen, auch wenn es eine längere Angelegenheit werden kann.

Im deutschen Fernsehen lief die Mysteryserie bisher bei ProSieben Fun, wo zwei Staffeln ausgestrahlt wurden.

Du kannst die Serie Manifest jetzt sofort bei Amazon Prime Video oder iTunes streamen.

Adam Arndt

Der Artikel Manifest: Matt Long für neuen NBC-Piloten Getaway verpflichtet wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern