Du bist hier: Serienjunkies » News »

Manifest: Dreh der 4. Staffel startet, J.R. Ramirez dankt den Fans

Manifest: Dreh der 4. Staffel startet, J.R. Ramirez dankt den Fans

Bei Netflix beginnt nun der Dreh der vierten Staffel von Manifest, die fast nie zustande gekommen wäre. J.R. Ramirez, der den Jared Vazquez spielt, bedankte sich nun nochmal brav bei den Fans, die das alles ja erst möglich machten.

20 Episoden werden in der vierten und finalen Staffel von Manifest produziert, die Netflix bestellte, nachdem NBC die Mystery-Serie eigentlich schon abgesetzt hatte. Nun beginnt die Produktion des großen Abschlusskapitels, wobei noch unklar ist, wann wir mit der Ausstrahlung rechnen können. J.R. Ramirez, der den Jared Vazquez spielt, veröffentlichte bei Instagram ein erstes Bild vom Set und hatte auch ein Wort des Dankes an die Fans übrig, die für die Verlängerung wochenlang gekämpft hatten.

Auf seinem Instagram-Kanal schreibt der Schauspieler: „Heute Morgen durch die Tonbühnen zu laufen... Das fühlte sich einfach anders an. Ich arbeite seit zwei Jahrzehnten in diesem Geschäft, aber ich kenne kein anderes Team, das so unterstützend, motiviert und vor allem so bodenständig ist wie diese wunderbar talentierten Menschen... Nun ja, das ist wirklich selten.“ Ramirez weiter: „Es ist gerade erst Tag eins, aber man fühlt schon sehr das Level an Wertschätzung, das diese Gruppe für den wilden Ritt bereithält, der 'Manifest' ist. Aber ganz im Ernst... In Wahrheit kann all diese Magie nur wegen euch stattfinden, Leute! Ihr habt das möglich gemacht! Wir lieben euch. Ich kann es kaum erwarten, wie das alles zusammenkommt.

© Instagram/J.R. Ramirez
© Instagram/J.R. Ramirez

Manifest war bei NBC nie der größte Quotenhit, doch im Streaming-Bereich war die Serie immer eine Wucht. Nach der Absetzung stieg sie mit ihrer Netflix-Zweitverwertung auf Platz eins der Nielsen-Charts und blieb dort fast einen ganzen Monat lang. Dieser Erfolg half natürlich der Bewegung, das Format zu retten.

Zweite Chancen: 20 Serien, die nach ihrer Absetzung gerettet wurden

Welche Darsteller:innen und folglich auch Figuren im letzten Kapitel alle mit dabei sind, erfahrt ihr hier. Erst kürzlich ging Manifest übrigens mit der dritten Season bei ProSieben Fun auf Sendung (wir berichteten). Immer donnerstags erscheint eine neue Episode.

Manifest: Staffel 3 (Stream bei Amazon Prime Video)

Bjarne Bock

Der Artikel Manifest: Dreh der 4. Staffel startet, J.R. Ramirez dankt den Fans wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht.

BoJackBockman folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern