Du bist hier: Serienjunkies » News »

MacGruber: Heute neu im Stream bei Sky Go - Serie zur erfolgreichen Filmreihe jetzt im Stream

MacGruber: Heute neu im Stream bei Sky Go

MacGruber: Heute neu im Stream bei Sky Go
Der Cast der US-Serie MacGruber (c) Peacock

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Bei Sky Go kannst Du ab sofort die erste Staffel der US-Serie MacGruber streamen. Es sind alle acht Episoden der Action-Comedy in synchronisierter Fassung verfügbar. Alle Details hier für Dich.

Hier schon mal der Trailer zur Serie MacGruber:

Darum geht es in der Serie MacGruber

Nachdem er über eine Dekade im Gefängnis verrottete, wird Amerikas ultimativer Held und Überpatriot MacGruber (Will Forte) endlich freigelassen. Seine Mission: Er soll einen mysteriösen Schurken aus seiner Vergangenheit fassen: Brigadier Commander Enos Queeth (Billy Zane). Das Schicksal der gesamten Welt steht auf dem Spiel und MacGruber muss das Rennen gegen die Zeit gewinnen, um die Mächte des Bösen aufzuhalten. Dabei bemerkt er aber, dass das Böse vielleicht schon im Inneren sein Spiel treibt...

Diese Schauspieler sind in der Serie MacGruber zu sehen

In der US-Serie sind neben Forte als MacGruber und Zane als Queeth noch Kristen Wiig als Vicki, Ryan Phillippe als Dixon, Sam Elliott als Perry, Laurence Fishburne als General Barrett Fasoose, Joseph Lee Anderson als Major Harold Kernst und Timothy V. Murphy als Constantine Bach zu sehen.

Während die ganze Welt in Queeths Fadenkreuz steht, muss MacGruber sein altes Team, bestehend aus Vicki St. Elmo und Dixon Piper, wieder zusammenstellen, um die Kräfte des Bösen zu besiegen.

Kristen Wiig spielt als Vicki mit. Vicki ist die Exfrau von MacGruber, die jetzt mit General Barrett Fasoose verheiratet ist.

Jetzt das Angebot von Sky Ticket entdecken

Ryan Phillippe verkörpert Dixon. Dieser musste eine kleine Haftstrafe absitzen, verlor seine militärischen Ehren und unterrichtet jetzt in einer Verkehrsschule.

In der Serie spielt Billy Zane nun die Rolle von Brigadier Commander Enos Queeth. Dieser ist einer von MacGrubers Todfeinden. Lange Zeit tot geglaubt, ist er nun wieder aufgetaucht, um einen abscheulichen Plan zur Zerstörung der Welt zu verwirklichen und sich dabei an MacGruber zu rächen.

Die Rolle von Perry spielt Sam Elliott. Perry ist der Vater von MacGruber und sein Fels in der Brandung. Obwohl sie sich im Laufe der Jahre auseinandergelebt haben, braucht MacGruber die weise Führung seines Vaters, wenn er erfolgreich sein will.

Laurence Fishburne spielt als General Barrett Fasoose mit. Fasoose ist ein hochdekorierter Soldat, der den Respekt des gesamten US-Militärs genießt. Zusätzlich zu seiner illustren Karriere ist er derzeit mit MacGrubers Exfrau Vicki St. Elmo verheiratet.

Ebenso ist Joseph Lee Anderson in der Produktion als Major Harold Kernst zu sehen. Kernst ist die rechte Hand von General Barrett Fasoose, der MacGruber bei einer lebensgefährlichen Mission beaufsichtigen soll.

Timothy V. Murphy spielt als Constantine Bach mit, der Dieter von Cunths skrupelloser Gefolgsmann ist, welcher zurückgekehrt ist, um sich an MacGruber zu rächen.

Alle Episode der 1. Staffel der Serie MacGruber
1x01A Good Day to Die
1x02The Hungry Lion
1x03Brimstone
1x04The Scientist
1x05Through the Looking Glass
1x06The Storm
1x07The Architect
1x08Havencroft

Serienjunkies kennen Will Forte aus den Serien Housebroken, Flipped und The Great North. In „MacGruber“ spielt Forte die Rolle von MacGruber.

Kristen Wiig kennt man aus den Serien Mrs. American Pie, Bless the Harts und The Spoils Before Dying.

Ryan Phillippe ist zum Beispiel bekannt für die Serien Big Sky, Shooter und Secrets & Lies (US).

Billy Zane war zuletzt in den Serien Curfew, Guilt (2016) und Mad Dogs (US) zu sehen.

Sam Elliott ist bekannt für die Serie 1883 und The Ranch.

Laurence Fishburne könnte man noch aus den Serien The Sterling Affairs, CSI: Crime Scene Investigation, Rendlesham und Roots kennen.

Man kennt Joseph Lee Anderson noch aus dem Projekt Young Rock.

Timothy V. Murphy ist zum Beispiel für die Serie The Bastard Executioner bekannt.

Wer steckt hinter der Serie MacGruber?

Die Serie „MacGruber“ stammt vom Autor John Solomon. Autoren der Serie sind neben Solomon noch Jorma Taccone und Will Forte. Die Serie „MacGruberbasiert auf den Parodien auf MacGyver, die Forte bei „Saturday Night Live“ 2007 startete. 2010 kam der gleichnamige Film in die Kinos. Executive Producer der Serie sind Andrew Singer, Erin David, John Goldwyn, John Solomon, Jorma Taccone, Lorne Michaels und Forte. Als Produktionsfirmen sind Broadway Video Television und Universal Television mit dabei. Die Serie wird weltweit bei dem Streaminganbieter Peacock ausgestrahlt.

Die erste Episode der Serie feierte bereits am Donnerstag, den 16. Dezember 2021 ihre Premiere. Nach einer Staffel war allerdings auch schon wieder Schluss. Ihre Deutschlandpremiere feierte die Serie am Freitag, den 27. Mai 2022 bei den Streamingdiensten von Sky, wie zum Beispiel Sky Go und Sky Q.

MacGruber (Der Film) im Stream

Art:Stream
Erschien am:18. Dezember 2013
FSK:16
Studio:Universal
3.99 €
Details
In Zusammenarbeit mit Amazon.de

MacGruber (Der Film) im Stream

Serienposter zu MacGruber

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im September 2022 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im September zu bieten? Wir verraten es Euch. Zu den Highlights zählen Andor, The Old Man, Wedding Season und Pistol im Serienbereich, aber auch Thor: Love and [mehr]

Von Adam Arndt am Wednesday, 28. September um 17.35 Uhr.

Star Trek 4: Paramount streicht Kelvin-Timeline-Fortsetzung Netflix: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 (Update)
Amazon Freevee: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 The Rookie - Feds: Review zur Pilotepisode

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon