Du bist hier: Serienjunkies » News »

Lupin: Teaser-Trailer zu Part 3 der französischen Netflix-Serie mit Omar Sy

Lupin: Teaser zu Part 3 der französischen Netflix-Serie

Ob nun Part 3 oder Staffel zwei, die Rückkehr von Lupin bei Netflix kündigt sich an. Beim Tudum-Event wurde ein erster Teaser zur Fortsetzung der beliebten französischen Serie mit Omar Sy veröffentlicht.

Lupin (Omar Sy) konnte Pellegrini (Herve Pierre) am Ende von Part 2 zwar dem Gesetz überführen, aber ob Assane deswegen ein freier Mann ist, muss sich zeigen. Beim Tudum-Event von Netflix wurde ein Teaser zur Fortsetzung und Part 3 veröffentlicht. 15 Monate sind nun bereits her, seit der zweite Teil der ersten Staffel im Juni 2021 online ging. Und die Hauptfigur muss das Leben als Verbrecher und sein Familienleben irgendwie miteinander vereinen. Assane konnte dem Gesetz entkommen und seiner Frau Claire und Sohn Raoul eine Botschaft schicken, die natürlich in ein Rätsel verpackt war. Denn Claire sollte sich mit ihm an der Brücke treffen, wo man sich für den Namen des Nachwuchses entschieden hat. Dort hat er erklärt, dass der Kampf gegen seine Nemesis wohl ein Ende hat, doch um die Familie nicht zu gefährden, muss er eine Weile untertauchen. Er verspricht zurückzukommen und immer ein wachsames Auge auf sie zu haben, auch wenn sie ihn vielleicht nicht sehen werden.

Die Beschreibung der Fortsetzung sagt, dass er sich verstecken muss und auf Distanz zu Frau und Kind bleiben muss. Doch weil sie so sehr darunter leiden, entscheidet sich Assane nach Paris zurückzukehren und schlägt eine verrückte Idee vor. Sie sollen gemeinsam Frankreich verlassen und woanders neu starten. Doch die Geister der Vergangenheit sind nie so ganz weg und eine unerwartete Rückkehr stellt die Pläne auf den Kopf. Einen Starttermin hat Part 3 der Krimiserie bisher noch nicht.

Mit 316,8 Millionen Stunden gehört Part I von Lupin bis heute zu den zehn erfolgreichsten nicht-englischsprachigen Netflix-Serie und reiht sich auf den achten Platz in der ewigen Bestenliste ein. Part II verbrachte ebenfalls vier Wochen in den globalen Top Ten. Allerdings nur mit knapp 40 Millionen Stunden (wenn wir uns nicht verrechnet haben).

Hier der Teaser-Trailer zur dritten Staffel von „Lupin“:

Adam Arndt

Der Artikel Lupin: Teaser zu Part 3 der französischen Netflix-Serie wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Reviews zur Serie „Lupin“


Alle Reviews der Serie Lupin jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video