Du bist hier: Serienjunkies » News »

Lupin III vs. Cat's Eye: Ein Supertrio gegen den Meisterdieb im Trailer

Lupin III vs. Cat's Eye: Ein Supertrio gegen den Meisterdieb

Poster zum Anime Lupin III vs. Cat's Eye (c) TMS Entertainment
Poster zum Anime Lupin III vs. Cat's Eye (c) TMS Entertainment

Das 50. Jubiläum von Lupin III. und das 40. Jubiläum von Cat's Eye aka Ein Supertrio wird kommendes Jahr mit einem Crossover-Anime gefeiert, zu dem es jetzt einen Trailer gibt. Hier findet Ihr diesen und weitere Informationen.

Monkey Punchs Meisterdieb Lupin III. und das ebenfalls langfingrige Schwesterntrio Cat's Eye (aus Ein Supertrio) von Tsukasa Hojo werden am 27. Januar 2023 aufeinander losgelassen. Der angeblich weltweit erscheinende Crossover-Anime entsteht mit Cel-Shaded CGI-Animation bei TMS Entertainment und wird als Amazon Prime Video-Original produziert.

Jetzt das Angebot von Amazon Prime Video entdecken

In „Lupin III vs. Cat's Eye“ haben es sowohl Lupin als auch Hitomi, Rui und Ai Kisugi auf drei Gemälde abgesehen, die es zu stehlen gilt. Die Bilder wurden ursprünglich vom Vater des Schwesterntrios an seine Töchter vermacht und enthalten ein Geheimnis, das es zu entschlüsseln gilt. Die Handlung spielt sich in den 80er Jahren ab. Regie führten Kobun Shizuno und Hiroyuki Seshita (Knights of Sidonia).

Für Lupin ist es das nächste Crossover-Event nach „Lupin III vs. Detective Conan: The Movie“, als er auf den kleinen Anime-Schnüffler Detektiv Conan traf. Seit seiner Erfindung kommt er auch viel mehr rum als die Katzenaugen, die nur auf den Originalmanga, die Animeserie ohne ein richtiges Ende mit Auflösung des zentralen Mysteriums und zwei japanische Live-Action-Filme zurückblicken kann.

Mehrere Lupin-Animes und die „Cat's Eye“-Serie „Ein Supertrio“ findet Ihr zum Streamen bei Crunchyroll.

Hier abschließend noch der neue Trailer zum Anime „Lupin III vs. Cat's Eye“:

Mario Giglio

Der Artikel Lupin III vs. Cat's Eye: Ein Supertrio gegen den Meisterdieb wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.761 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Kurz vor dem letzten Januar-Wochenende haut Prime Video noch seine Streaming-Neuheiten für Februar 2023 raus. Fortgeführt werden Star Trek: Picard, Carnival Row oder Harlem, ganz neu starten das südkoreanische Fantasy-Drama... [mehr]

Von Mario Giglio am Freitag, 27. Januar 2023 um 15.00 Uhr.