Du bist hier: Serienjunkies » News »

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht: Weitere für Staffel 2 gecastet

The Lord of the Rings - The Rings of Power: Weitere für Staffel 2 gecastet

Neue im Cast von The Lord of the Rings: The Rings of Power (c) Amazon Studios
Neue im Cast von The Lord of the Rings: The Rings of Power (c) Amazon Studios

Staffel zwei von Der Herr der Ringe: Der Ringe der Macht ist bereits in England in Produktion und lädt weitere Schauspieler und eine Schauspielerin ein, um in Mittelerde mitzuwirken. Neu an Bord sind unter anderem Kevin Eldon, Selina Lo und Calam Lynch.

Die Amazon Studios haben acht neue Darstellende für die zweite Staffel von The Lord of the Rings: The Rings of Power („Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“) nach Mittelerde geholt. Bisher in noch nicht weiter beschriebenen Rollen.

Jetzt das Angebot von Amazon Prime Video entdecken

Neu an Bord sind Oliver Alvin-Wilson (The Bay), Stuart Bowman (The Pact (2018)), Gavi Singh Chera (The Undeclared War), William Chubb (Vampire Academy), Kevin Eldon (Game of Thrones), Will Keen (His Dark Materials), Selina Lo („Hellraiser“) und Calam Lynch (Bridgerton).

© Amazon Studios
© Amazon Studios

Bereits letzte Woche wurden die Schauspieler:innen Gabriel Akuwudike (Game of Thrones), Yasen „Zates“ Atour (The Witcher), Ben Daniels (The Crown), Nia Towle („Persuasion“), Nicholas Woodeson (Rome) und Newcomerin Amelia Kenworthy verpflichtet. Sam Hazeldine (Peaky Blinders) wird im kommenden Kapitel seinen Kollegen Joseph Mawle in der Rolle des Ork-Anführers Adar ersetzen.

Zu besetzen sind in den kommenden vier Staffeln unter anderem zwei wichtige Ringträger: Galadriels Elbenehemann Celeborn und Cirdan der Schiffbauer (ebenfalls ein Elb), der schon in der zweiten Season vorkommen soll. Darüber hinaus werden wir noch mehrere Menschen- und Zwergenkönige benötigen, denen früher oder später Ringe der Macht angeboten werden, um sie zu verführen...

The Lord of the Rings - The Rings of Power: 10 Wünsche für die 2. Staffel

The Lord of the Rings: The Rings of Power“ von den Showrunnern J. D. Payne und Patrick McKay spielt Tausende von Jahren vor den Ereignissen der berühmten Ringkrieg-Trilogie von J. R. R. Tolkien und adaptiert nicht direkt einen Roman, sondern bedient sich als Adaption an verschiedenen Schriften des Legendariums. Die Legende beginnt in einer Zeit der relativen Harmonie, nachdem der dunkle Herrscher Morgoth am Ende des Ersten Zeitalters bezwungen werden konnte. Es gibt jedoch einige, die dem vermeintlichen Frieden nicht trauen. Eine von ihnen ist Galadriel (Morfydd Clark), die eine Reise quer durch Mittelerde und darüber hinaus auf sich nimmt, um nach Zeichen für die Rückkehr des Bösen zu suchen, das nun den Namen Sauron trägt...

Nach dem Umzug von Neuseeland nach Großbritannien, befindet sich die zweite Season von „Rings of Power“ nun seit Oktober in Produktion. Erwartet werden sollten neue Folgen allerdings nicht vor 2024.

Mario Giglio

Der Artikel The Lord of the Rings - The Rings of Power: Weitere für Staffel 2 gecastet wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.784 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.