Du bist hier: Serienjunkies » News »

Loki: Miss-Minutes-Trailer mit neuen Szenen aus der Marvel-Serie

Loki: Miss-Minutes-Trailer mit neuen Szenen aus der Marvel-Serie (Update)

Update mit Loki-Recap

Wer ist Miss Minutes in Loki? (c) Disney+/Marvel Studios
Wer ist Miss Minutes in Loki? (c) Disney+/Marvel Studios

Wer sich gewundert hat, was eine Cartoon-Uhr auf dem Poster zur Loki-Serie von Disney+ macht, wird nun in einem frischen Trailer endgültig darüber aufgeklärt. Es handelt sich nicht um eine Figur aus dem Old-School-Videospiel Cuphead, sondern das Maskottchen der TVA.

Mancher traute seinen Augen wahrscheinlich kaum, als ein neues Poster zu Loki eine Cartoonfigur, die wie eine weibliche Uhr aussieht, präsentierte. Inzwischen gibt es mehr Infos zu diesem Charakter, denn es handelt sich um Miss Minutes, der Gallionsfigur der Time Variance Authority, die Loki (Tom Hiddleston) zu seiner neuen Aufgabe verdonnert. Eine neue Vorschau rückt die Figur in den Fokus und zeigt zudem, was passiert, wenn man sich weigert zu kooperieren. Der Marvel-Sechsteiler startet am Mittwoch, den 9. Juni weltweit beim Streamer und weitere Ausgaben werden ebenfalls in der Mitte der Woche und nicht wie sonst von Disney+ gewohnt, am Freitag, online gehen.

Hier mehr zum Wesen von Miss Minutes:

Tom Hiddleston: Karriere in Bildern

Worum geht es in Loki?

Die Serie setzt nach den Ereignissen aus „Avengers: Endgame“ an. Mobius M. Mobius (Owen Wilson) arbeitet für die Time Variance Authority, die Loki zum Gefangenen genommen hat. Weil er den Tesseract gestohlen hat, wird er nun dazu verdonnert, den angerichteten Schaden zu reparieren. Dabei wissen die Leute von der TVA allerdings, mit wem sie es zu tun haben, denn der Gott aus Asgard hat meistens ein Ass im Ärmel.

Neben Hiddleston als Loki und Wilson als Mobius werden in der Marvel-Serie auch Gugu Mbatha-Raw (The Morning Show), Sophia Di Martino („Casualty“), Wunmi Mosaku (Lovecraft Country) und Richard E. Grant (Downton Abbey) mitspielen. Das Drehbuch stammt von Michael Waldron, der auch „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ geschrieben hat.

Avengers: Endgame (Blu-ray)

Nachfolgend: Was man über Loki wissen muss. In 30 Sekunden.

Adam Arndt

Der Artikel Loki: Miss-Minutes-Trailer mit neuen Szenen aus der Marvel-Serie (Update) wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.080 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.