Du bist hier: Serienjunkies » News »

Living Biblically: Serienstart bei Joyn Primetime

Heute neu: Living Biblically bei Joyn Primetime

In Living Biblically entschließt sich, die von Jay R. Ferguson gespielte Hauptfigur, strikt nach der Bibel zu leben, um ein besserer Mensch zu werden, was ab heute bei Joyn Primetime unter die fromme Lupe genommen werden kann.

Am heutigen Dienstag, den 28. September feiert Living Biblically ab 20.25 Uhr Deutschlandpremiere beim Online-Sender Joyn Primetime. In der Multi-Kamera-Comedy trifft ein Mann die Entscheidung, sein Leben strikt nach der Bibel auszurichten, um ein besserer Mensch zu werden. Die Serie basiert auf dem Beststeller „Living Biblically“ von A. J. Jacobs.

Chip Curry (Jay R. Ferguson, The Real O'Neals, Mad Men) steht an einem Scheideweg in seinem Leben und entscheidet sich, fortan strikt nach der Bibel zu leben. Chip ist der Filmkritiker einer New Yorker Zeitung und wird bald Vater. Als sein bester Freund verstirbt, möchte er ein besserer Mensch werden. So begibt er sich mit der Hilfe seiner Ehefrau und seinen Freunden auf eine spirituelle Suche und fragt sich, ob diese, wenn er buchstäblich nach dem Wort Gottes lebt, biblische Ausmaße annimmt.

Zum Cast gehören außerdem David Krumholtz (Numb3rs) als Rabbi Ableman, Ian Gomez (Supergirl, Cougar Town) als Father Gene, Lindsey Kraft (Getting On) als Leslie, Tony Rock (Everybody Hates Chris) als Vince und Camryn Manheim (Person of Interest) als Ms. Meadows.

Als Autor stand Patrick Walsh hinter dem Projekt, unterstützt wurde er von Johnny Galecki (The Big Bang Theory), Spencer Medof, Andrew Haas und Andy Ackerman, der bei dem Pilot Regie führte, als ausführende Produzenten. Nur 13 Folgen wurden produziert.

Jetzt das Angebot von JOYN PLUS entdecken

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: Living Biblically bei Joyn Primetime wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang