Du bist hier: Serienjunkies » News »

Life Sentence: Deutsche Free-TV-Premiere im Juni bei Joyn Primetime

Life Sentence: Deutsche Free-TV-Premiere im Juni bei Joyn

Im Juni findet die kurzlebige US-Serie Life Sentence mit PLL-Star Lucy Hale endlich ihren Weg ins deutsche Fernsehen. Der Free-TV-Sender Joyn Primetime zeigt die 13 Episoden der Dramedy von The CW aus dem Jahr 2018.

Ab Donnerstag, den 3. Juni um 20.00 Uhr zeigt Joyn Primetime die deutsche Free-TV-Premiere der US-Dramedy Life Sentence. Die Serie mit Lucy Hale (Pretty Little Liars) brauchte es im Jahr 2018 beim Network The CW auf lediglich eine Staffel. Die Geschichte dreht sich um eine junge Frau, die das natürliche Todesurteil kriegt, das dann aber revidiert wird.

Life Sentence: Review der Pilotepisode

Im Zentrum steht Stella (Lucy Hale), die laut ihren Ärzten aufgrund einer tödlichen Krebsdiagnose nicht mehr lange zu leben hat. Doch es kommt alles anders, denn sie bekommt durch die überraschende Nachricht, dass sie doch nicht sterben wird, eine zweite Chance. Das sind natürlich zunächst gute Neuigkeiten, doch nun muss sie lernen, mit den Konsequenzen ihrer Entscheidungen klar zu kommen, die sie getroffen hat, als sie „gelebt hat, als ob es kein Morgen gäbe.

Dylan Walsh spielt Paul, den Vater der jungen Stella. Paul ist ein starker und stoischer Mann, der seine Frau und das Golfen liebt. Er ist kein besonders emotionaler Vater und schenkt seinen Enkelkindern mehr Zuneigung als seinen eigenen Kindern. Als Wirtschaftsprofessor ist er geschickt mit Zahlen, jedoch eher schlecht im Umgang mit Gefühlen.

Zum Cast gehören außerdem noch Elliot Knight, Gillian Vigman, Jayson Blair, Brooke Lyons und Carlos PenaVega. Die Dramedy stammt von „Scrubs“-Schöpfer Bill Lawrence, der zusammen mit Jeff Ingold, Erin Cardillo und Rich Keith als Executive Producer fungiert hat. Cardillo und Keith haben dabei das Drehbuch zu Papier gebracht.

Bjarne Bock

Der Artikel Life Sentence: Deutsche Free-TV-Premiere im Juni bei Joyn wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht.

BoJackBockman folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern