Du bist hier: Serienjunkies » News »

Liar: Start der 2. Staffel bei ITV

Play By Day: Start der 2. Staffel Liar bei ITV

Liar (c) Liar
Liar (c) Liar

Die erste Staffel von Liar mit Ioan Gruffudd ist schon so lange her, dass es schon fast nicht mehr wahr ist. Die zweite Staffel geht heute nach zwei Jahren pause beim britischen Sender ITV an den Start.

Nach mehr als zwei Jahren Wartezeit geht es beim britischen Sender ITV mit der zweiten Staffel der Serie Liar weiter. Am heutigen Montag, den 2. März wird es neue Folgen zu sehen geben. Dann finden die Zuschauer heraus, wer Andrew Earlham (Ioan Gruffudd) auf dem Gewissen hat.

Am Ende der ersten Staffel wurde gezeigt, dass der Serienvergewaltiger tot ist. Jemand hatte ihm die Kehle aufgeschlitzt. Hat Laura Nielson (Joanne Froggatt) etwas damit zu tun?

Detective Inspector Karen Renton (Katherine Kelly) nimmt sich des Falles an und möchte den Täter aufspüren. Dazu muss sie mehr über Andrews Leben in Erfahrung bringen. Gruffudd und Froggatt werden auch in der zweiten Staffel zu sehen sein, der Tote in Form von Flashbacks.

Die neue Staffel wird drei Wochen einsetzen, nachdem ein Haftbefehl auf Eartham wegen sexuellen Übergriffen auf 19 Frauen erlassen wurde. Das Drehbuch stammt erneut von Harry und Jack Williams (The Missing, Baptiste). Die erste Staffel war 2017 die erfolgreichste Serie von ITV und erreichte zum Finale bis zu 9.1 Millionen Zuschauer. In Deutschland lief die Serie im Free-TV bei VOX. Aktuell ist außerdem eine deutsche Interpretation des Stoffs bei Sat.1 geplant. Dort soll das Remake auf den Namen „Du sollst nicht lügen“ hören.

Mario Giglio

Der Artikel Play By Day: Start der 2. Staffel Liar bei ITV wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.808 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im Februar 2023 zu bieten? Eine gewaltige Postion des Anime Bleach, Reservation Dogs, The A Word und Black Panther: Wakanda Forever stehen auf dem Plan. Zudem... [mehr]

Von Adam Arndt am Mittwoch, 8. Februar 2023 um 14.05 Uhr.