Du bist hier: Serienjunkies » News »

Leverage - Redemption: IMDb TV bestellt 2. Staffel

Leverage - Redemption: IMDb TV bestellt 2. Staffel

Leverage: Redemption (c) IMDb TV
Leverage: Redemption (c) IMDb TV

Es geht weiter mit Leverage: Redemption, denn IMDb TV hat eine zweite Staffel des Revivals bestellt. Eine Mischung aus alten Bekannten und neuen Gesichtern spielt darin moderne Robin Hoods.

Das Revival von Leverage: Redemption hat die Herzen der Verantwortlichen bei IMDb TV gestohlen und deswegen wird es nun eine zweite Staffel des Nachfolgers der Serie Leverage dort zu sehen geben. Die erste Staffel kam auf 16 Episoden, wie viele die nächste Season haben wird, wurde nicht genannt.

Zur aktuellen Crew, die wie Robin Hood bei den Reichen und Mächtigen klaut und für die Umverteilung von Macht und Geld sorgt, gehören Schwindlerin Sophie Devereaux, Diebin Parker, Hitter Eliot Spencer (Christian Kane) und Hacker Alec Hardison. Noah Wyle (Falling Skies, Emergency Room) ist als Harry Wilson hinzugekommen, ein Firmenanwalt, der nach Wiedergutmachung strebt, als er bemerkt, dass er seine ganze Karriere lang auf der falschen Seite stand. Aleyse Shannon (Charmed (2018), „Black Christmas“) mimt Breanna Casey, die Schwester von Hauptfigur Hardison. Sie ist eine sarkastische und intelligente Maschinenbauingenieurin, die eine Meisterin in Social-Media-Manipulation und Social-Hacking ist.

Dean Devlin, Co-Showrunner dazu: „Diese Charaktere zurückzubringen, ist ein wahr gewordener Traum und die Arbeit mit den unglaublichen Leuten bei IMDbTV war eine absolute Wonne. Wir freuen uns, dass alles noch einmal zu tun.

Lauren Anderson und Ryan Pirozzi, die bei IMDb TV für Content und Programming gemeinsam verantwortlich zeichnen gaben zu Protokoll: „'Leverage: Redemption' hat die Zuschauer von IMDb TV mit einer perfekten Mischung aus Bekanntheit und Frische erfreut. Vielen Dank an die treuen Fans, die mit Leidenschaft diese Serie unterstützt haben. Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft mit Electric Entertainment und darüber dem Publikum eine weitere Staffel mit ihrer Lieblings-Crew und den geistreichen Heists zur Verfügung stellen zu können.

In Deutschland läuft die Serie zuerst bei RTL Crime im Pay-TV. Außerdem kann man sie via RTL+ streamen.

Du kannst die Serie Leverage: Redemption jetzt sofort bei RTL+ streamen.

Adam Arndt

Der Artikel Leverage - Redemption: IMDb TV bestellt 2. Staffel wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.080 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Die Übersicht der verlängerten Serien findest Du hier

Reviews zur Serie „Leverage 2.0“


Alle Reviews der Serie Leverage 2.0 jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Kurz vor dem letzten Januar-Wochenende haut Prime Video noch seine Streaming-Neuheiten für Februar 2023 raus. Fortgeführt werden Star Trek: Picard, Carnival Row oder Harlem, ganz neu starten das südkoreanische Fantasy-Drama... [mehr]

Von Mario Giglio am Freitag, 27. Januar 2023 um 15.00 Uhr.