Du bist hier: Serienjunkies » News

The Legend of Zelda: Netflix plant neue Serie

Überschreitet Link bald die Grenze zwischen Konsole und Fernsehen? Der Streaming-Anbieter Netflix und Nintendo arbeiten zur Zeit an einer seriellen Umsetzung des wortkargen Helden mit der grünen Zipfelmütze.

Packt eure Meisterschwerter ein, es geht nach Hyrule. Doch damit meinen wir nicht nur das Zelda-Spiel, welches dieses Jahr für die Wii-U geplant ist. Der Streaming Anbieter Netflix arbeitet momentan gemeinsam mit Nintendo an einer seriellen Umsetzung von Links Abenteuern. Diese sollen allerdings nicht als Animation, sondern als Realfilm mit Schauspielern aus Fleisch und Blut umgesetzt werden.

Zu diesem Zeitpunkt ist noch kein Autor an Bord, doch das Projekt wird intern bereits als Game of Thrones für Familienpublikum beschrieben. Einen Mangel an Ambitionen scheint es also nicht zu geben. Es wird also spannend zu erleben wie gut eine Adaption der Materie um beliebte Charaktere wie Link, Prinzessin Zelda oder Bösewicht Ganondorf gelingen wird.

Was haltet ihr von dieser Idee? Könntet Ihr einem „realen“ Link einen Teil Eurer Herzcontainer geben? In diesem nicht mit der Produktion von Netflix in Verbindung stehenden Video, hatte Regisseur Freddy Wong bereits gezeigt, wie er sich bekannte Szenen aus dem Zelda-Universum vorstellen würde:

Kurzvideo mit dem Titel „Pot Smasher“:

Tim Krüger

Der Artikel The Legend of Zelda: Netflix plant neue Serie wurde von Tim Krüger am Uhr erstmalig veröffentlicht.

QuackelSays folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern