Du bist hier: Serienjunkies » News »

Legacies: Joseph Morgan bestätigt Klaus-Auftritt im Serienfinale

Legacies: Joseph Morgan bestätigt Klaus-Auftritt im Serienfinale

Das Serienfinale von Legacies steht diese Woche in den USA an. Im Vorfeld machten sich viele Fans Hoffnungen auf einen Auftritt von Joseph Morgan alias Klaus. Via Social Media hat der Schauspieler recht eindeutige Anspielungen gemacht.

Seit Wochen schon hat sich Joseph Morgan alias Klaus aus The Originals via Social Media mit kryptischen Nachrichten an die Fans der Serie Legacies gewendet, die nach der vierten Staffel endet und damit auch das The Vampire Diaries-Franchise vorerst zu Grabe trägt. Am 16. Juni steht beim US-Sender The CW nun das Serienfinale auf dem Sendeplan.

Er veröffentlichte nach der vorletzten Episode ein Video bei Instagram, wo er recht deutlich wurde. „Wenn ihr die Chance hättet, Euch von einem Kind, das ihr mehr als alles geliebt habt, noch einmal zu verabschieden, würdet Ihr es tun?

In klassischer Bad-Boy-Manier meinte er dann: „Ich weiß nicht, ob ich die Erlaubnis habe das zu tun. Ich weiß nicht, ob ich es brauche, um ehrlich mit Euch zu sein. Egal, wir sind nun hier, also sage ich Euch ein paar Ding: Ihr werden Klaus in der allerletzten Episode von 'Legacies' sehen. Nur für einen flüchtigen Moment. Das ist es. Ihr habt es hier zuerst gehört.

Morgan fügte noch hinzu: „Es ging nie um ein Ship für mich oder Klaus. Hier geht es um Familie. Familie ist Macht. Hier geht es um einen Vater und seine Tochter, ihre Beziehung und was er glaubt ihr zu schulden. Darum geht es. Deswegen wurde eine sehr, sehr geheime Szene aufgenommen.

Am Samstag folgte ein weiteres Video, das entstanden sein soll, nachdem er seine Legacies-Szene gedreht hatte, wie er selbst in die Anmerkungen geschrieben hat. Dort sagt er: „Seit ich 'The Originals' verlassen haben, hat es mich nicht verlassen und Niklaus Mikaelson war immer in meinem Herzen und Hirn. Und ihr Leute wart unglaublich. Ihr habt nicht nachgelassen. Wisst Ihr, ich wurde immer und immer wieder gefragt, ob ich in 'Legacies' auftrete und es hat sich nie richtig angefühlt... bis jetzt. Nun fühlt es sich richtig an. Ich hoffe ihr genießt es und fühlt ähnlich leidenschaftlich wie ich. Das ist für Euch, Leute.

Als Klaus spielte Morgan zunächst für etwas mehr als zwei Staffeln in The Vampire Diaries mit, dann erhielten und er und seine Hybrid-Familie das eigene Spin-off The Originals, das von 2013 bis 2018 für fünf Staffeln auf Sendung blieb. „Legacies“ schaffte es nun auf weitere vier Staffeln.

Morgan wird als nächtes als Brother Blood in der vierten Staffel der DC-Serie Titans mitmischen.

Hier der Promotrailer zur letzten Legacies-Episode:

Adam Arndt

Der Artikel Legacies: Joseph Morgan bestätigt Klaus-Auftritt im Serienfinale wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang