Du bist hier: Serienjunkies » News »

Legacies: Charles Michael Davis und Nathaniel Buzolic schauen in Staffel 4 vorbei

Legacies: Charles Michael Davis und Nathaniel Buzolic in Staffel 4 dabei

Charles Michael Davis und Nathaniel Buzolic in The Originals (c) The CW

In der vierten Staffel von Legacies kommt es zum ersten Besuch zweier The-Originals-Darsteller, die bisher noch nicht in der Salvator School zu sehen waren. Charles Michael Davis aka Marcel und Nathaniel Buzolic aka Kol Mikaelson geben sich die Ehre.

Eine große Wiedersehensfolge von Legacies steht am 14. April bei The CW an, denn sowohl Nathaniel Buzolic (aka Kol Mikaelson) als auch Charles Michael Davis (aka Marcel Gerard) treten zum ersten Mal im Spin-off von The Vampire Diaries als auch The Originals in Erscheinung, wie TVLine meldet. Obendrein kommen, wie schon vorher vermeldet, auch Claire Holt (Rebekah Mikaelson) und Riley Voelkel (Freya Mikaelson) in dieser Episode aus der vierten Staffel vorbei, die aber beide schon vorher in der Serie zu sehen waren.

Showrunner Brett Matthews dazu: „Die Mikaelson-Familie ist jederzeit willkommen, immer und für immer. Es ist eine Freude, diese Charaktere wieder zu sehen und die talentierten Leute, die sie spielen. COVID macht es schwierig, Terminfindung macht es schwierig und sie sind alle so talentiert, darum sind die vielbeschäftigt. Aber wenn sie nicht aus New Orleans anreisen können, dann müssen wir wohl zu ihnen gehen.

So wird die Episode Everything That Can Be Lost May Also Be Found beschrieben: Hope ist weiterhin verwirrt und bekämpft ihre Menschlichkeit, was dazu führt, dass sie die Menschen sieht, die ihr am meisten bedeuten: Rebekah, Marcel, Kol und Freya. Außerdem will Kaleb Cleo seine Welt vorstellen, auch diejenigen, die den größten Einfluss auf ihn hatten. Lizzie entwickelt einen Plan, um jemanden zu imponieren.

Bisher gab es im Ableger beispielsweise Auftritte von Zach Roerig (Matt), Jodi-Lyn O'Keefe (Jo), Chris Wood (Kai) und Rebecca Breeds (Aurora). Candice King (Caroline) hatte derweil ein Stimm-Cameo.

In Deutschland lief die Free-TV-Premiere bei sixx, wo bisher drei Staffeln gezeigt wurden.

Du kannst Legacies 1x1 (Alte Freunde?) jetzt sofort bei Amazon Prime Video streamen

Adam Arndt

Der Artikel Legacies: Charles Michael Davis und Nathaniel Buzolic in Staffel 4 dabei wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang