Du bist hier: Serienjunkies » News »

Legacies: Ur-Charakter verlässt Serie und Mystic Falls in 4. Staffel

Legacies: Ur-Charakter verlässt Serie in 4. Staffel

Wer geht aus dem Originalcast von Legacies? (c) The CW

Eine Schülerin an der Salvatore School wird bald die Schule und Heimatorte wechseln. Besagte Person ist seit Anfang der Serie dabei. Um wen es geht, könnt Ihr nachfolgend lesen.

In Mystic Falls heißt es mal wieder Abschiednehmen. Diesmal verlässt eine Schülerin der Salvatore School die Stadt. Wie TVLine berichtet, handelt es sich um Kaylee Bryant, deren finale Auftritt im vierten Midseason-Finale stattgefunden hat. Josie Saltzman war von Beginn an Teil des Spin-offs von The Vampire Diaries und The Originals.

Bryant: „Als Fan des 'The Vampire Diaries'-Universe möchte ich The CW und Warner Bros. TV dafür danken, mir diese Chance gegeben zu haben. Ich bin den Fans so dankbar und werde sie immer dafür lieben, dass sie mich willkommen geheißen haben und mich in dieser Welt akzeptiert haben. Josie hat vielen wunderschönen Menschen geholfen sich in ihrer Sexualität wohl zu fühlen und ich hoffe, dass ihr Vermächtnis weiterlebt, sodass irgendwann jeder lieben kann, wen sie wollen, egal welchen Geschlechts.

Doch war es das nun mit Josie? Executive Producer Julie Plec und Brett Matthews haben sich dazu wie folgt geäußert. „Obwohl es uns das Herz bricht, uns von einem so beliebten Mitglied des Super Squad verabschieden zu müssen, wünschen wir Kaylee Glück und Erfolg. Wir freuen uns ihre Karriere in der Zukunft wachsen zu sehen und die Tür bei 'Legacies' steht ihr immer offen, denn die Welt ist einfach ein besserer Ort mit Josie Saltzman darin.

In der Mysteryserie von The CW entwickelte sich Josies Storyline bereits in eine ähnliche Richtung, denn sie distanzierte sich von ihren Kameraden an der Salvatore School, mit denen sie die Mystic Falls High besuchte und zeitweise zu ihrem Onkel Damon und ihrer Tante Elena zog. Sie kam zwar zurück, erlebte aber ereignisreiche Zeiten.

In der Episode aus der vorherigen Woche sagte sie: „Ich muss dieser Schule gerecht werden, die wortwörtlich für mich geschaffen wurde und der Druck diese Schule und meine Freunde zu retten, bedeutet, dass ich nie mein eigenes Leben führen kann.

Wenig später besorgte sie sich ein Busticket, das sie aus der Stadt bringen soll. Sie glaubt, dass in Hope weiterhin Gutes steckt, sie ihr aber nicht helfen kann, solange sie Teil einer toxischen Umgebung wie der Salvatore School ist. Zudem verabschiedete sie sich von ihrer Freund Finch, ließ aber auch dort ein Hintertürchen für eine Rückkehr offen.

In Deutschland kann man die Serie bei sixx oder Joyn verfolgen.

Jetzt das Angebot von JOYN PLUS entdecken

Adam Arndt

Der Artikel Legacies: Ur-Charakter verlässt Serie in 4. Staffel wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang