Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Kings of Napa: Familiendrama bei OWN bestellt

The Kings of Napa: Familiendrama bei OWN bestellt

Logo von OWN  /  (c) OWN
Logo von OWN / (c) OWN

Der US-Sender OWN hat ein neues Familiendrama von Janine Sherman Barrois angekündigt. Oscar-Preisträger Matthew A. Cherry nimmt bei den ersten beiden Episoden der Serie von Warner Bros. Television auf dem Regiestuhl Platz. Hier sind die Details.

Der US-Sender OWN gab nun bekannt, dass es The Kings of Napa, ein neues Drama von der Autorin, Produzentin und dem gefeierten weiblichen Showrunner Janine Sherman Barrois (Claws), die zusammen mit Michelle Listenbee Brown (Love Is___) und Oprah Winfrey als ausführende Produzentin fungieren wird, bestellt hat. Die Serie wurde von Sherman Barrois im Rahmen ihres exklusiven mehrjährigen Gesamtvertrags mit Warner Bros. Television zur Entwicklung und Produktion neuer Serien entwickelt. Der Oscar-prämierte Regisseur Matthew A. Cherry („Hair Love“) wird bei den ersten beiden Episoden Regie führen.

Die US-Serie „The Kings of Napa“ dreht sich um den Machtkampf zwischen den wohlhabenden Geschwistern der Familie King im idyllischen Napa Valley. Die Serie konzentriert sich auf ein wunderschönes und malerisches Weingut im kalifornischen Napa Valley, das den Kings gehört, einer aufstrebenden afroamerikanischen Familie, deren Reichtum und Status sie auf die Seiten von Designmagazinen und Society-Seiten bringt. Das Weingeschäft hat der Familie Erfolg und Anerkennung gebracht. Doch nach dem plötzlichen Ausstieg des Patriarchen aus dem Unternehmen müssen seine drei Kinder um die Zügel des Königreichs kämpfen, denn es geht um ihre eigene Macht, ihren Reichtum und ihr Vermächtnis.

Wir sind seit Jahren von Janines unglaublicher Arbeit fasziniert und heißen sie in der OWN-Familie der dynamischen Drama-Erzähler willkommen“, sagte Tina Perry, Präsidentin von OWN. Sie fuhr fort: „Janine hat fesselnde Charaktere geschaffen, die die Zuschauer von Anfang an in ihren Bann ziehen, und wir können es kaum erwarten, dass sie mit dieser mutigen und sexy neuen Serie einsteigt.

Ich bin mehr als begeistert, mit OWN an dieser bahnbrechenden Serie zusammenzuarbeiten“, sagte Sherman Barrois, „und die brillante Vision des Oscar-Preisträgers Matthew A. Cherry zum Leben zu erwecken, ist ein wahr gewordener Traum.

Die Produktion der neuen Dramaserie wird später im Jahr 2021 beginnen. Eine Premiere ist dann für Anfang 2022 auf OWN vorgesehen.

Mariano Glas

Der Artikel The Kings of Napa: Familiendrama bei OWN bestellt wurde von Mariano Glas am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mariano Glas hat bereits 5.896 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mariano Glas

murrayde folgen murrayde bei Instagram auf Mastodon folgen

Reviews zur Serie „The Kings of Napa“


Alle Reviews der Serie The Kings of Napa jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Netflix ließ sich in die Karten schauen, was im Februar für Abonnent:innen des Streamingdienstes neu zum Abruf zur Verfügung steht. Neben Neuen Folgen von You, Outer Banks und Aggretsuko stehen unter anderem Lizenztitel wie... [mehr]

Von Mario Giglio am Mittwoch, 25. Januar 2023 um 17.00 Uhr.