Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Kids Are Alright: Serienstart bei ProSieben

Heute neu: The Kids Are Alright bei ProSieben

Die Retro-Comedy The Kids Are Alright kommt heute zu ProSieben und nimmt uns mit in einen Los-Angeles-Vorort in den 70er Jahren, wo wir die Familienmitglieder einer irisch-katholischen Sippe kennenlernen.

Am heutigen Samstag, den 23. April um 17 Uhr, feiert die Retro-Comedy The Kids Are Alright deutsche Free-TV-Premiere bei ProSieben, wo wöchentlich Doppelfolgen laufen. Es ist eine recht späte Deutschlandpremiere, denn schon im Jahr 2018 ging das Comedyformat einst in den USA beim Sender ABC auf Sendung. Dort konnte man jedoch nur 23 Episoden produzieren. 2020 gab es dann die Pay-TV-Premiere bei ProSieben Fun zu sehen.

Die Sitcom spielt in den 70er Jahren und basiert auf Charakteren aus der Kindheit des Serienschöpfers Tim Doyle (Speechless, Last Man Standing). Die Story spielt in einer Arbeitergegend in einem Vorort von Los Angeles. The Walking Dead-Star Michael Cudlitz ist als Mike Cleary zu sehen, Patriarch einer traditionellen und ziemlich großen irisch-katholischen Familie. Gemeinsam mit seiner Frau Peggy (Mary McCormack, In Plain Sight) zieht er acht Lausbuben groß. Das Leben der Familie gerät aus den Fugen, als der älteste, Lawrence (Sam Straley, Chicago PD), die Priesterschule abbricht und mit dem Plan, die Welt zu retten, nach Hause zurückkehrt. Timmy (Jack Gore) ist das mittlere Kind und wird oft vergessen. Er will sein Glück beim Theater versuchen. Außerdem kämpfen die Clearys damit, nur ein Badezimmer für zehn Personen zu haben.

Du kannst The Kids Are Alright 1x1 (Pilot) jetzt sofort bei Amazon Prime Video streamen

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: The Kids Are Alright bei ProSieben wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video