Du bist hier: Serienjunkies » News »

Kathryn Hahn mit Hauptrolle in NBCs Free Agents

Jennifer Finnigan, Jill Hennessy und Kathryn Hahn in „Crossing Jordan“  /  (c) NBC  2007
Jennifer Finnigan, Jill Hennessy und Kathryn Hahn in „Crossing Jordan“ / (c) NBC 2007

Crossing Jordan-Fans aufgepasst: Es gibt ein Wiedersehen mit einem Cast-Mitglied des Gerichtsmediziner-Dramas. Kathryn Hahn konnte die Hauptrolle für den NBC-Sitcompiloten Free Agents ergattern und unterstützt dort den The Simpsons-Sprecher Hank Azaria.

Kathryn Hahn wird ein Free Agent: Sie spielt die Hauptrolle in dem NBC-Serienpiloten, der auf der gleichnamigen englischen Sitcom basiert. Damit bildet sie das weibliche Pendant zu Hank Azaria, der bereits vor einiger Zeit für die Hauptrolle unterschrieb ###news0###.

Die Romantic-Comedy Free Agents handelt von zwei PR-Spezialisten, die gerade - jeder für sich - schmerzhafte Trennungen hinter sich gebracht haben: Alex (Azaria) ist frisch geschieden, Helen (Hahn) hat gerade kürzlich ihren Verlobten zu Grabe getragen.

Die mittlerweile 36-jährige Kathryn Hahn porträtierte in der NBC-Crime-Serie Crossing Jordan Lily Lebowski, die zunächst als Sekretärin der Gerichtsmedizin arbeitete. Ihr langes Engagement bei der „Pathologin mit Herz“ dauerte von 2001 bis 2007; sie war in insgesamt 115 Episoden zu sehen. Es folgten Nebenrollen in Filmen wie „Revolutionary Road“ (2008) an der Seite von Kate Winslet und Leonardo DiCaprio oder „Stepbrothers“ (2008) an der Seite von Will Ferrell.

Ihr letztes Serienprojekt war die Rolle der Claire in der HBO-Comedy Hung als schwangere Kundin von Ray Drecker (Thomas Jane) - bald darauf kam mit Tochter Mae ihr zweites Kind zur Welt. Demnächst wird Hahn in den Filmen „Wanderlust“ und „My Idiot Brother“ in den Kinos zu sehen sein.

Adam Arndt

Der Artikel Kathryn Hahn mit Hauptrolle in NBCs Free Agents wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.115 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im Februar 2023 zu bieten? Eine gewaltige Postion des Anime Bleach, Reservation Dogs, The A Word und Black Panther: Wakanda Forever stehen auf dem Plan. Zudem... [mehr]

Von Adam Arndt am Mittwoch, 8. Februar 2023 um 14.05 Uhr.