Du bist hier: Serienjunkies » News »

And Just Like That: John Corbett als Aiden in 2. Staffel dabei - Diesmal wirklich?

And Just Like That: John Corbett als Aiden für 2. Staffel angekündigt

John Corbett und Sarah Jessica Parker im Film Sex and the City 2 (c) Warner Bros./HBO

Ein Auftritt von John Corbett als Aiden Shaw in der ersten Staffel von And Just Like That hatte sich als Fehlinformation beziehungsweise Gag des Schauspielers herausgestellt. In der zweiten Season soll Carries Ex nun allerdings tatsächlich zurückkehren.

In der ersten Staffel von And Just Like That... hat es bekanntlich doch nicht geklappt, dass John Corbett als Aiden Shaw in Erscheinung tritt. Die zweite Season soll das ändern. Deadline meldet, dass Aiden sogar in mehreren Folgen mitmischen soll. 2010 erschien der Ex, der Möbel herstellt, zuletzt in „Sex and the City 2“.

Corbett selbst hatte 2021 in einem Interview mit New York Post verbreitet, dass er im Sex and the City-Nachfolger zu sehen sein wird. Später hatte dann die Autorin Julie Rottenberg klargestellt, dass HBO Max die Figurenrückkehr nie offiziell bestätigt hatte. Auch diesmal gibt es noch keine Bestätigung von offizieller Seite. Es kann also sein, dass sich die Pläne noch einmal ändern.

Im Februar erklärte Executive Producer Michael Patrick King gegenüber Deadline, warum Aiden nicht eingebaut wurde. „Es fühlte sich an, als wäre das eine Menge für Carrie. In der Staffel war einfach viel los. Wir wollten sie durch (Bigs Tod) und ins Licht bringen. Die letzte Episode heißt 'Seeing the Light'. Wir wollten sie raus bringen. (Aidens Rückkehr) ist eine große Storyline, die alle für sich geschrieben haben, die wir nie vorhatten.“ King schloss eine Rückkehr nicht aus.

Am Ende der ersten Season von „AJLT“ sieht man, wie Carrie (Sarah Jessica Parker) den Podcast-Produzenten Franklyn (Ivan Hernandez) küsst, was signalisiert, dass sie nach der Trauerphase wieder bereit ist, sich auf neue Partnerschaften einzulassen.

Corbett spielte ab der dritten „SatC“-Season den Möbeldesigner Aiden Shaw. Aiden und Carrie (Sarah Jessica Parker) führten eine Beziehung, ehe sie ihn mit Mr. Big (Chris Noth) betrogen hatte. In der vierten Staffel kamen sie wieder zusammen und verlobten sich sogar. Doch dann bekam Carrie kalte Füße... In der finalen Staffel der Urserie kehrte er zurück und enthüllte Carrie, dass er jemanden geheiratet und einen Sohn bekommen hat. In „Sex and the City 2“ aus dem Jahr 2010 trafen sie erneut aufeinander und küssten sich, gingen dann aber wieder getrennte Wege.

Corbett drehte jüngst eine weitere späte Fortsetzung ab, denn er erscheint im dritten „My Big Fat Greek Wedding“-Film. Die Dreharbeiten in Griechenland sind abgeschlossen.

In Deutschland lief And Just Like That... zuerst bei Sky. Im September steht die Free-TV-Premiere bei VOX an. RTL+ wird die erste Staffel ebenfalls ab September streamen.

Adam Arndt

Der Artikel And Just Like That: John Corbett als Aiden für 2. Staffel angekündigt wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Reviews zur Serie „And Just Like That...“


Alle Reviews der Serie And Just Like That... jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video