Du bist hier: Serienjunkies » News »

Hawkeye: Jeremy Renner erlitt über 30 Knochenbrüche durch den Schneepflugunfall

Jeremy Renner: Über 30 Knochenbrüche durch den Schneepflugunfall

Jeremy Renner in Hawkeye (c) Disney+
Jeremy Renner in Hawkeye (c) Disney+

Kurz nach Neujahr war der Hawkeye-Star Jeremy Renner von einem Schneepflug überfahren worden. Sein Zustand galt zwischenzeitlich als kritisch. Nun verriet der Schauspieler, dass er mehr als 30 Knochenbrüche erlitten habe.

Das Jahr 2023 begann für Jeremy Renner mit einem Schock: Auf seinem Grundstück nahe Reno, Nevada war der Schauspieler beim Schneeschieben unter sein eigenes Schneepflugfahrzeug geraten und musste notoperiert werden (wir berichteten). Vergangene Woche konnte er endlich aus dem Krankenhaus entlassen werden. Dennoch ist es wohl noch ein ziemlich langer Weg für ihn, bis er wieder voll gesund ist. Via Instagram enthüllte der Hawkeye-Star nun auch, dass er durch den Unfall mehr als 30 Knochenbrüche erlitten habe (insgesamt haben Menschen nur 206).

Ein Foto zeigt ihn bei der Physiotherapie. Renner kommentiert das Bild wie folgt: „Morgentraining, Vorsätze, all das hat sich durch dieses besondere Neujahr verändert... Entstanden aus einer Tragödie für meine ganze Familie, konzentriere (ich mich) darauf, schnell wieder alle in Liebe zu vereinen. Ich möchte ALLEN für ihre Nachrichten und Anteilnahme für meine Familie und mich danken... Euch allen viel Liebe und Anerkennung. Diese über 30 gebrochenen Knochen werden heilen und stärker werden, genau wie sich die Liebe und Bindung zu Familie und Freunden vertieft. Liebe und Segen für euch alle.

Unzählige Prominente sprachen Renner unter seinem Post ihre Unterstützung aus, darunter beispielsweise Heidi Klum, Jason Momoa und auch Chris Hemsworth, der seinen Marvel-Kollegen als „Champion“ bezeichnete. Chris Evans scherzte derweil, dass er sich eher Sorgen um den Schneepflug mache, weil Renner so taff sei...

Neben den Knochenbrüchen hatte Renner durch das Fahrzeug, das ihn überfuhr, als er versuchte, es wieder unter Kontrolle zu bringen, nachdem es sich anscheinend von selbst in Bewegung gesetzt hatte, auch ein stumpfes Brusttrauma. Den Ermittlungen der Polizei zu Folge habe es kein Fremdverschulden gegeben.

Renner, den man auch durch Filmreihen wie „Mission: Impossible“ und „Jason Bourne“ kennt, kann man derzeit auch in dem Kleinstadt-Politdrama Mayor of Kingstown bei Paramount+ sehen, dessen neue Season kürzlich startete.

Bjarne Bock

Der Artikel Jeremy Renner: Über 30 Knochenbrüche durch den Schneepflugunfall wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht. Bjarne Bock hat bereits 8.030 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Bjarne Bock

BjarneBock folgen auf Mastodon folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im Februar 2023 zu bieten? Eine gewaltige Postion des Anime Bleach, Reservation Dogs, The A Word und Black Panther: Wakanda Forever stehen auf dem Plan. Zudem... [mehr]

Von Adam Arndt am Mittwoch, 8. Februar 2023 um 14.05 Uhr.