Du bist hier: Serienjunkies » News »

James Bond: Kein junger Darsteller als Daniel-Craig-Nachfolger geplant

James Bond: Kein junger Darsteller geplant

Die Suche nach dem nächsten James-Bond-Darsteller hat offiziell noch nicht begonnen, doch die Produzenten schließen eines wohl schon aus: Zu jung darf die nächste Person mit der Lizenz zum Töten nicht sein.

Es ist weiterhin unbekannt wer James Bond nach Daniel Craig spielen wird. Überall wird spekuliert, gewettet und Vorschläge eingereicht, wie auch bei SERIENJUNKIES.DE® schon vor einigen Monaten. Langzeit-Produzent Michael G. Wilson hat bei einem „In Coversation“-Event beim British Film Institute in London zur Feier von 60 Jahren James Bond jedoch die jüngeren Kandidaten disqualifiziert.

Laut Deadline sagte er: „Wir haben in der Vergangenheit versucht uns jüngere Leute anzuschauen, aber sich das bildlich vorzustellen, hat nicht geklappt. Denkt daran, Bond ist schon ein Veteran. Er hat einige Erfahrung. Er ist eine Person, die sozusagen schon Kriege mitgemacht hat. Er war wahrscheinlich Teil vom SAS oder so. Er ist kein Kind aus der High School, den man einbringt und loslegen lässt. Darum klappt das für einen Mitdreißiger.

Somit wäre beispielsweise ein Tom Holland wohl raus, aber ein Henry Cavill, Tom Hardy, Tom Hiddleston oder ältere Kaliber im Rennen. Die Produzenten meinten außerdem zuletzt bereits, dass der ausgewählte Darsteller sich wohl für das nächste Jahrzehnt auf die Rolle einstellen sollte. Doch bis die Wahl getroffen wird, dürfte noch einige Zeit vergehen. Denn die Produktion soll frühstens in zwei Jahren starten.

Weltweit konnte der Craig-Abschied „Keine Zeit zu sterben“ 774 Millionen US-Dollar einspielen, kam aber auch während der Pandemie ins Kino, so dass „Skyfall“ der bisher erfolgreichste Bond-Streifen bleiben konnte.

James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (4K Ultra HD + Blu-ray)

Die Filmkritik zu „Keine Zeit zu sterben“ könnt Ihr hier lesen oder die besten Bond-Girls bestaunen.

Adam Arndt

Der Artikel James Bond: Kein junger Darsteller geplant wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern