Du bist hier: Serienjunkies » News »

Jack Ryan: Starttermin zu Staffel 3 der Amazon-Actionserie

Jack Ryan: Starttermin zu Staffel 3 der Amazon-Actionserie

Die lange Durstrecke für Fans von Jack Ryan ist in einigen Monaten endlich vorbei. Im Dezember soll endlich die dritte Staffel der Amazon-Agentenserie mit John Krasinski anlaufen. Eine vierte und letzte Staffel ist auch schon sicher.

Drei Jahre lang gab es keine neue Staffel von Tom Clancy's Jack Ryan, obwohl Nachschub schon längst bestellt wurde. Die zweite Season ging im Oktober 2019 online und nun steht fest, dass es am Mittwoch, den 21. Dezember weltweit mit dem dritten Einsatz weitergeht. Ja, es liegen tatsächlich ganze 38 Monate dazwischen. Acht neue Folgen wurden längst produziert.

Die Inhaltsangabe zur bevorstehenden Season drei lautet so: „Jack ist auf der Flucht und in einem Wettlauf gegen die Zeit. Er wird fälschlicherweise in eine größere Verschwörung verwickelt und findet sich plötzlich als Flüchtling in der Kälte wieder. Jetzt wird Jack sowohl von der CIA als auch von einer internationalen Schurkenfraktion gesucht, die er aufgedeckt hat, und wird in den Untergrund gezwungen, kreuz und quer durch Europa, um am Leben zu bleiben und einen massiven globalen Konflikt zu verhindern.

Die Titelrolle, basierend auf den Erfolgsromanen von Tom Clancy spielt John Krasinski, der durch The Office berühmt wurde und zuletzt die Horrorfilmreihe „A Quiet Place“ schuf, zusammen mit seiner Ehefrau Emily Blunt. In Tom Clancy's Jack Ryan spielt Krasinski seit 2018 mit. Im MCU hatte Krasinski einen Auftritt als Reed Richards in „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“, ob er Mr. Fantastic auch im kommenden Fantastic-Four-Film von Regisseur Matt Shakman spielt, ist noch nicht bekannt.

Neben Krasinski kehren in der dritten Staffel der Clancy-Adaption auch Wendell Pierce (als James Greer) und Michael Kelly (als Mike November) zurück. Neu sind indes Nina Hoss (Homeland) als Alena Kovac und Betty Gabriel („Get Out“, Clickbait) als Elizabeth Wright.

Eine vierte und Staffel ist bereits bestellt. Darin wird auch ein Spin-off rund um die neue Figur, die Michael Pena (Narcos, „Ant-Man“) spielt, vorbereitet. Außerdem kehrt Abbie Cornish als Cathy Mueller zurück.

Hier das neue Poster:

Jetzt das Angebot von Amazon Prime Video entdecken

Adam Arndt

Der Artikel Jack Ryan: Starttermin zu Staffel 3 der Amazon-Actionserie wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern