Du bist hier: Serienjunkies » News »

Internationale Serienstarts im November 2022: Criminal Minds: Evolution, Welcome to Chippendales, Bumper in Berlin - Alle Starts vom 21. bis 30. November

INT-Serienplaner: Serienstarts im November 2022 - Teil 3


Pitch Perfect: Bumper in Berlin
(c) Peacock

Pitch Perfect: Bumper in Berlin

Am Mittwoch, den 23. November feiert die Comedyserie Pitch Perfect: Bumper in Berlin ihre Weltpremiere bei Peacock in den USA. Es handelt sich um einen Ableger der musikalischen Filmreihe „Pitch Perfect“.

Der Titelcharakter Bumper wird gespielt von Adam Devine („Mike and Dave Need Wedding Dates“). Ebenfalls dabei: Modern Family-Star Sarah Hyland, She-Hulk-Schurkin Jameela Jamil und Newcomerin Lera Abova. Als Pieter Krause mischt auch der internationale YouTube-Star Flula Borg wieder mit, der zwar in Erlangen geboren wurde, hierzulande aber weitaus weniger bekannt ist als in Amerika. Sechs Episoden wurden produziert, die wenige Tage nach ihrer VOD-Premiere übrigens auch eine lineare Ausstrahlung beim Pfauennetwork NBC kriegen sollen.

Chefproduzentin Elizabeth Banks zur neuen Serie: „Wenn man bedenkt, dass diese Reise vor über 15 Jahren begann - von der Entdeckung von Mickey Rapkins Buch über drei unglaubliche Filme bis hin zu einer Fernsehserie. Wir hätten uns nie vorstellen können, welche Entwicklung diese Geschichte annehmen würde. Es war uns wirklich wichtig, dass 'Bumper in Berlin' für die Fans erkennbar ist, für seine respektlose Komödie und phänomenale Musik, aber auch völlig anders als das, was man bisher gesehen hat. Wir wollten 'The Barden Bellas' und die Welt von 'Pitch Perfect' ehren und gleichzeitig zu einer frischen und brillant seltsamen Charakterreise expandieren. Diese Geschichte handelt von zweiten Chancen, Freundschaft und der Idee, dass deine Träume auf unerwartete Weise wahr werden können - überall auf der Welt, zu jedem Zeitpunkt deines Lebens. Als wir (Showrunnerin) Megan Amram an Bord holten, war klar, dass sie diese Vision teilte und die ganze Berliner Welt und die Charaktere auf eine Weise zum Leben erweckte, wie es nur Megan konnte.

In Deutschland wird „Pitch Perfect: Bumper in Berlin“ wohl via Sky aka WOW erscheinen (Peacock hat hier eine Partnerschaft). Allerdings gibt es noch keinen Termin dafür.

Adam Arndt

Der Artikel INT-Serienplaner: Serienstarts im November 2022 - Teil 3 wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang