Du bist hier: Serienjunkies » News »

High School Musical: The Musical: The Series: Zahlreiche Darsteller aus High-School-Musical-Filmen in Staffel 4

HSM:TM:TS: Zahlreiche Darsteller aus High-School-Musical-Filmen in Staffel 4

Die früheren Wildcasts feiern in der vierten Staffel von High School Musical: The Musical: The Series ihr Comeback. Die ganz großen Namen sind noch nicht wieder für die Reunion an Bord, doch einige Fan Favorites sind nun bestätigt.

In der vierten Staffel der musikalischen Disney-Serie High School Musical: The Musical: The Series wird die Metaebene um ein weiteres Level ergänzt, denn einige Wildcats aus den „High School Musical“-Filmen kehren an die East High zurück, wie TVLine meldet.

Es sind zum einen Corbin Bleu, der als Troy Boltons bester Kumpel Chad dabei war, aber auch Lucas Grabeel, der den Theater-Geek Ryan spielte. Ebenso mit an Bord: Monique Coleman, die die Intelligenzbestie Taylor verlörperte, Bart Johnson aka Coach Bolton, Alyson Reed, die Darstellende-Kunst-Lehrerin Ms. Darbus, und Kaycee Stroh, die Cheerleadin, die zur Tänzerin Martha wurde, sind alle bereits an Bord. Grabeel, Bleu und Stroh waren bereits vorher Gastdarsteller des Disney+-Formats.

Nach dem epischen Summer am Camp Shallow Lake bereiten sich die Schüler für eine Vorführung von „High School Musical 3: Senior Year“ vor, doch die Pläne werden auf den Kopf gestellt, als Schulleiter Gutierrez (Valente Rodriguez) verkündet, dass der lang erwartete Film „High School Musical 4: The Reunion“ von Disney wieder an den alten Drehorten umgesetzt wird. Die Schüler dürfen sogar als Statisten mitwirken.

Wiederkehrende Gastrollen übernehmen derweil Kylie Cantrall, Matthew Sato, Caitlin Reilly und Vasthy Mompoint.

Jetzt das Angebot von Disney+ entdecken

Showrunner Tim Federle hat derweil über Gerüchte rund um Zac Efron und Vanessa Hudgens via TVLine Stellung bezogen, da diese neulich Fotos von sich an der East High geteilt hatten: „Ich würde das einen erstaunlichen Zufall nennen, aber wir würden es lieben, Zac und Vanessa und alle zurückzuhaben, also arbeiten wir gerade aktiv daran.

Hier Efrons Post bei Instagram:

Hier abschließend auch noch die Story von Hudgens im Video:

Weltweit kann man die Serie beim Streamingdienst Disney+ streamen. Die dritte Staffel feierte im Juli 2022 ihre Premiere, die nächste Season dürfte dementsprechend also frühstens Mitte 2023 online gehen.

Adam Arndt

Der Artikel HSM:TM:TS: Zahlreiche Darsteller aus High-School-Musical-Filmen in Staffel 4 wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang