Du bist hier: Serienjunkies » News »

Homeland: Free-TV-Premiere der 7. Staffel im Januar bei Joyn Primetime

Homeland: Free-TV-Premiere der 7. Staffel im Januar

Poster zur siebten Staffel von Homeland (c) Showtime

Bereits 2018 lief die siebte Staffel von Homeland in den USA an und auch im selben Jahr gab es eine Pay-TV-Premiere in Deutschland. 2022 können dann auch Free-TV-Zuschauer durch Joyn Primetime die vorletzte Season der Spionageserie sehen.

Am Mittwoch, den 12. Januar 2022 um 23 Uhr feiert die siebte Staffel der Serie Homeland ihr deutsche Free-TV-Premiere bei Joyn Primetime, wie Serienjunkies auf Anfrage bestätigen konnte. Die US-Premiere davon ging schon im Februar 2018 über die Bühne.

Nachdem bereits in Südafrika, Berlin und New York gedreht wurde, entstand die besagte Staffel im heimischen Virginia. Neben Claire Danes und Mandy Patinkin werden auch Elizabeth Marvel und Linus Roache in den neuen Episoden zurückkehren. Über Beförderungen in den Hauptcast können sich Maury Sterling als Carries rechte Hand Max, Jake Weber als Radiomoderator Brett O'Keefe und Linus Roache als David Wellington freuen.

In der sechsten Staffel wurde ein Attentat auf die POTUS verübt, was sie dazu führte, einen Maulwurf in den eigenen Reihen zu vermuten. Saul wurde deswegen verhaftet und Carrie aus dem inneren Kreis geworfen. In Staffel sieben endet Sauls Haftstrafe und er wird von Präsidentin Keane als National Security Advisor angeheuert. Damit wird er im direkten Konflikt mit Carrie stehen, die jüngst herausgefunden hat, dass die POTUS böse Absichten hat.

Am Anfang der siebten Staffel hat Carrie ihren Job im Weißen Haus verlassen und ist nach Washington, D.C. zurückgezogen, wo sie mit ihrer Schwester Maggie (Amy Hargreaves) lebt. Dort arbeitet sie daran, die Keane-Administration zu überführen und die 200 unschuldig verhafteten Menschen zu befreien.

Morgan Spector (Boardwalk Empire, Person of Interest) und Mackenzie Astin (Scandal, The Magicians) haben sich dem Cast des Spionagedramas angeschlossen. Spector stößt zur ersten Riege hinzu und tritt als Dante Allen, ein alter Freund Carries, auf, der hunderte Menschen unter die Lupe nehmen soll, die Präsidentin Keane nach dem Attentatsversuch auf sie selbst hatte festnehmen lassen.

Astin hingegen, der in den 80er Jahren durch die Serie The Facts of Life zum Kinderstar wurde, übernimmt nur eine kleine wiederkehrende Nebenrolle. Er spielt Carries Schwager Bill, der seinen Lehrjob an der Universität an den Nagel hängt, um sich dem Kabinett von Präsidentin Keane anzuschließen. Beide Figuren bilden also eine Brücke zwischen Carrie und Keane, die zuletzt ja getrennte Wege einschlugen. Nähern sie sich demnach wieder an?

Dylan Baker (The Good Wife, Damages) mischt als wiederkehrender Gaststar mit. Seine Figur wird Senator Sam Paley sein. Dieser ist ein US-Senator aus dem Südwesten des Landes, der als maverick, also Eigenbrötler, gilt und Keanes Machtmissbrauch unter die Lupe nimmt.

James D'Arcy gesellt sich in einer wiederkehrenden Gastrolle dazu. Er mimt einen selbstsicherer Special-Ops-Agent, mit dem Carrie zu The Farm gegangen ist.

Adam Arndt

Der Artikel Homeland: Free-TV-Premiere der 7. Staffel im Januar wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video