Du bist hier: Serienjunkies » News »

Hör mal, wer da hämmert: Pamela Anderson erhebt Vorwürfe gegen Tim Allen

Home Improvement: Pamela Anderson erhebt Vorwurf gegen Tim Allen

(c) IMAGO / Everett Collection
(c) IMAGO / Everett Collection

Baywatch-Star Pamela Anderson war vor ihrer Karriere als TV-Rettungsschwimmerin in Hör mal, wer da hämmert zu sehen. Wie ihre kommenden Memoiren enthüllen, soll sich dessen Hauptdarsteller Tim Allen damals ungefragt vor ihr entblößt haben.

Am 31. Januar erscheint Pamela Andersons Biographie „Love, Pamela“, welche man bei Variety schon im Vorfeld lesen konnte. Wie man berichtet, schildert die US-Schauspielerin darin, wie Comedian Tim Allen, an dessen Seite sie in den ersten Staffeln von Home Improvement aka „Hör mal, wer da hämmert“ zu sehen war, sich ungefragt vor ihr entblößt haben soll.

Anderson schreibt: „Am ersten Tag der Dreharbeiten ging ich aus meiner Garderobe und Tim war in einem Bademantel im Flur. Er öffnete den Mantel, unter dem er komplett nackt war, und zeigte mir kurz alles. Er meinte, es sei nur fair, da er mich auch schon nackt gesehen hätte. Nun wären wir quitt. Ich lachte unangenehm berührt.“ Allen dementierte die Schilderung bereits mit den Worten: „Nein, das ist nie passiert. So etwas würde ich nie tun.

Die heute 55-jährige Anderson wurde 1989 als Model entdeckt und war auf vielen Magazin-Covern inklusive des Playboy zu sehen. Die Nebenrolle als Tool Time Girl Lisa aus „Home Improvement“ ergatterte sie 1991. Nach zwei Jahren stieg sie aus, woraufhin sie zur Rettungsschwimmerserie Baywatch wechselte, mit der sie weltberühmt wurde. Privat kam es 1995 während der dreijährigen Ehe mit Musiker Tommy Lee zu einem Sextape-Skandal, nachdem man private Aufnahmen von ihr entwendet und veröffentlicht hatte. Mit diesem Vorfall befasste sich jüngst die Serie Pam & Tommy, die hierzulande bei Disney+ streambar ist.

Jetzt das Angebot von Disney+ entdecken

Für Tim Allen ist es nicht der erste Skandal, nachdem er zum Beispiel vor einigen Jahren lamentierte, ein konservativer Comedian zu sein, wäre vergleichbar damit, ein Jude im Deutschland der 1930er gewesen zu sein. Nach dem Ende seiner langjährigen Sitcom Last Man Standing im Jahr 2021 war er vergangenes Jahr noch in The Santa Clauses zu sehen, der Netflix-Serienfortsetzung seiner „The Santa Clause“-Filmreihe.

Mario Giglio

Der Artikel Home Improvement: Pamela Anderson erhebt Vorwurf gegen Tim Allen wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.808 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im Februar 2023 zu bieten? Eine gewaltige Postion des Anime Bleach, Reservation Dogs, The A Word und Black Panther: Wakanda Forever stehen auf dem Plan. Zudem... [mehr]

Von Adam Arndt am Mittwoch, 8. Februar 2023 um 14.05 Uhr.