Du bist hier: Serienjunkies » News »

Hit and Run: Serienstart bei Netflix im Stream

Heute neu: Hit and Run bei Netflix

Hit and Run (c) Netflix
Hit and Run (c) Netflix

Eine Frau aus Tel Aviv stirbt bei einem Autounfall mit Fahrerflucht, was das Leben ihres Mannes auf den Kopf stellt. Wird er den Killer ausfindig machen können? Herauszufinden ist das ab heute in der Netflix-Serie Hit and Run.

Am heutigen Freitag, den 6. August startet die Netflix-Serie Hit and Run international beim Streamingdienst.

In „Hit and Run“ geht es um einen Mann aus Tel Aviv, der glücklich verheiratet ist. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Frau nach einem Unfall mit Fahrerflucht stirbt. Mit der Hilfe einer Exfreundin sucht er nun nach den Killern seiner Frau, die in die USA geflüchtet sind, und entdeckt dabei verstörende Geheimnisse, die seine verstorbene Frau vor ihm geheim gehalten hatte.

Lior Raz ist als Segev Azulai zu sehen, Sanaa Lathan spielt die Ex-Flamme und Journalistin Naomi Hicks, Kaelen Ohm ist Segevs Frau Danielle Wexler, Moran Rosenblatt spielt die Polizistin Tali Shapira, Gal Toren ist als Army-Kumpel Ron Harel dabei, Gregg Henry spielt Danielles Vater Martin Wexler, der nicht glücklich darüber ist, dass seine Tochter Segev geheiratet hat und Lior Ashkenazi ist Assaf Talmor, ein Mann, der auf geheimnisvolle Weise mit Danielle verbunden ist und mehr über ihren Tod weiß, als er zunächst zugibt.

Hit and Run“ stammt von Raz and Avi Issacharoff (Fauda) sowie Dawn Prestwich und Nicole Yorkin (Z: The Beginning of Everything). Sie sind Schöpfer, Showrunner, Autoren und Executive Producer der Streamingserie. Mike Barker führt bei fünf Episoden, darunter der Pilotfolge, Regie.

Hostages

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: Hit and Run bei Netflix wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.816 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im Februar 2023 zu bieten? Eine gewaltige Postion des Anime Bleach, Reservation Dogs, The A Word und Black Panther: Wakanda Forever stehen auf dem Plan. Zudem... [mehr]

Von Adam Arndt am Mittwoch, 8. Februar 2023 um 14.05 Uhr.