Du bist hier: Serienjunkies » News »

His Wives & Daughters: Jane Seymour und Jeff Kober in CMT-Pilot

Jane Seymour in „Franklin & Bash“ und Jeff Kober in „The Walking Dead“  / (c) TNT/AMC
Jane Seymour in „Franklin & Bash“ und Jeff Kober in „The Walking Dead“ / (c) TNT/AMC

Die Britin Jane Seymour und der aus Sons of Anarchy bekannte Jeff Kober übernehmen die Hauptrollen im neuen CMT-Pilot His Wives & Daughters. Die Schauspieler sollen ein berühmtes Country-Musiker-Ex-Pärchen mimen.

Der geplante CMT-Pilot His Wives & Daughters hat seine beiden Hauptdarsteller gefunden: Jane Seymour und Jeff Kober. Laut TVLine sollen die beiden in der potentiellen Serie ein ehemals erfolgreiches Country-Musiker-Pärchen spielen, das inzwischen solo unterwegs ist.

Seymour kennt man in erster Linie aus der 90er-Jahre-Serie Dr. Quinn, Medicine Woman. Ihre neue Rolle der Lorna Larson Banks im CMT-Pilot wird als wunderschön und abgebrüht beschrieben. Kober zeigte sich zuletzt in Formaten wie Sons of Anarchy, Shameless und The Walking Dead. Sein Charakter des Eddie Ray Banks gilt als Frauenheld. Da Lorna allerdings seine erste Gattin und Mutter seiner Tochter April ist, verbindet ihn eine besondere Beziehung zu ihr.

Neben Seymour und Kober wurde für das Projekt zuletzt die Revenge-Alumna Gail O'Grady verpflichtet. Auch sie soll eine Geliebte Eddies verkörpern, nämlich seine zweite Ehefrau Donna. Dass sie den Musiker aus den Armen Lornas gestohlen hat, dürfte dem Verhältnis der beiden Damen nicht zuträglich sein.

His Wives & Daughters stammt von Dina Chapman (Tia & Tamara) und Steve Sessions (Still the King). Das Format passt optimal ins Repertoire des Senders CMT, der vor einigen Monaten erst das Country-Musik-Drama Nashville von ABC übernommen hat.

Bjarne Bock

Der Artikel His Wives & Daughters: Jane Seymour und Jeff Kober in CMT-Pilot wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht. Bjarne Bock hat bereits 8.020 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Bjarne Bock

BjarneBock folgen auf Mastodon folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.