Du bist hier: Serienjunkies » News »

Welcome to Chippendales: Serienstart bei Hulu

Heute neu: Welcome to Chippendales bei Hulu

Wie die berühmte Stripper-Combo Chippendales ab den späten 70er Jahren zum Erfolg wurde und wie es im Rahmen dieser Story zum Mordkomplott kommt, dokumentiert ab heute das True-Crime-Dokudrama Welcome to Chippendales mit Kumail Nanjiani als Gründer der Gruppe.

Am heutigen Dienstag, den 22. November feiert die achtteilige Miniserie Welcome to Chippendales Weltpremiere bei Hulu. Neue Episoden gibt es wöchentlich zu sehen. Der Rest der Welt mit Disney+ muss sich noch bis zum Mittwoch, den 11. Januar 2023 gedulden, bis man durchtrainierte Männer beim Ausziehen anschauen kann und erfährt, wie dieses Geschäftsmodell zum weltweiten Business wurde.

Beschrieben wird die Miniserie auf Basis des Buchs „Deadly Dance: The Chippendales Murders“ als True-Crime-Saga, welche die Geschichte von Somen „Steve“ Banerjee (Kumail Nanjiani, Silicon Valley, „Eternals“) erzählt. Er ist der indisch-amerikanische Unternehmer, der zum unerwarteten Gründer der weltbekannten Männerstrip-Combo wurde. Er baute sich ein Imperium auf und ließ dabei nichts in seinen Weg kommen. Murray Bartlett mischt als Produzent und Choreograph Nick De Noia mit, ein charmanter New Yorker mit schnellem Mundwerk, der glaubt, dass er Gottes Geschenk für die Entertainment-Branche ist. De Noia ist maßgeblich daran beteiligt, die Chippendales von den anrüchigen Strippern aus West L. A. zu einer globalen Hype-Gruppierung zu machen. Nick liebt es zu saufen, aber auch Männer, Frauen (darunter Andrew Rannells' Investorenfigur) und vor allem das Showbiz an sich.

Zum Ensemble gehören außerdem Juliette Lewis, Annaleigh Ashford, Quentin Plair, Robin de Jesus und Andrew Rannells, aber auch Nicola Peltz Beckham und Dan Stevens.

Robert Siegel (Pam & Tommy) und Nanjiani fungieren zusammen mit Dylan Sellers, Jenni Konner, Matt Shakman, Emily V. Gordon, Nora Silver und Rajiv Joseph als ausführende Produzenten. Joseph und Mehar Sethi liefern die Drehbücher. Siegel und Konner teilen sich die Showrunner-Aufgaben. Shakman führte Regie. Jacqui Rivera ist Co-Executive-Producer und Annie Wyman ist Co-Producer.

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: Welcome to Chippendales bei Hulu wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang