Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Rookie - Feds: Serienstart bei ABC

Heute neu: The Rookie - Feds bei ABC

Beim FBI kann es auch Rookies im etwas höheren Alter geben. Das beweist ab sofort die neue Serie The Rookie: Feds mit Niecy Nash als Nachwuchs-Bundesagentin. Mit dabei sind auch Britt Robertson, James Lesure oder Kevin Zegers.

Am heutigen Dienstag, den 27. September feiert die Serie The Rookie: Feds ihre US-Premiere bei ABC. Es handelt sich bekanntlich um ein Spin-off von The Rookie, nur bei der Bundesbehörde FBI.

Simone Clark (Niecy Nash-Betts) ist der Rookie aus dem Titel. Eigentlich wollte sie schon in jungen Jahren zum FBI, doch dann bekam sie Zwillinge und musste diesen Traum auf Eis legen. Nun sind die Zwillinge am College und Simone kann mit 48 Jahren zum ältesten Rookie der FBI Academy werden. Zuvor arbeitete sie im Schuldienst. Der Original-Rookie Officer John Nolan (Nathan Fillion) suchte zuletzt in Staffel vier ihre Hilfe, als ein ehemaliger Schüler von ihr unter Terrorverdacht stand.

Hol dir NordVPNs ultimatives Sicherheitspaket - 68% Rabatt aufs 2-Jahres-Paket

Im Serienauftakt kommt Simone frisch aus der Academy und landet in Los Angeles. Sie wendet sich an Matthew Garza (Felix Solis), der eine neue Sondereinheit gegründet hat, die den Mord an einem FBI-Ingenieur untersucht. Zum Team gehören außerdem Carter Hope (James Lesure, Las Vegas) als beförderungsbesessener Traditionalist: Laura Stensen (Britt Robertson), eine talentierte Agentin, die unbedingt eine zweite Chance benötigt; sowie

Brendon Acres (Kevin Zegers, Rebel (2021), Fear the Walking Dead), ein ehemaliger Schauspieler, der zusammen mit Simone seinen Abschluss in Quantico gemacht hat. Zuhause streitet Simone derweil mit ihrem Vater Cutty (Frankie R. Faison, Banshee), weil sie unterschiedliche Ansichten zum Thema Gesetzeshüter haben.

Produziert wird der Ableger von Alexi Hawley und Terence Paul Winter, die auch die Mutterserie leiten. Die neusten Folgen von The Rookie kann man bei Disney+ streamen. Wahrscheinlich wird der Ableger ebenfalls zum Streamingdienst des Maushauses dazu kommen. Ein deutscher Starttermin ist allerdings noch unbekannt.

Hier ist der US-Trailer:

Adam Arndt

Der Artikel Heute neu: The Rookie - Feds bei ABC wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Reviews zur Serie „The Rookie: Feds“


Alle Reviews der Serie The Rookie: Feds jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang