Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Rookie: Start der 4. Staffel bei ZDFneo

Heute neu: Staffel 4 von The Rookie bei ZDFneo

Die deutsche Free-TV-Premiere der vierten Staffel von The Rookie erfolgt heute Mittag bei ZDFneo. Im Auftakt wird Lopez an ihrem Hochzeitstag entführt, was der von Nathan Fillion gespielte Seriencop natürlich nicht auf sich sitzen lässt.

Am heutigen Dienstag, den 18. Oktober um 13.35 Uhr feiert die vierte Staffel der Copserie The Rookie deutsche Free-TV-Premiere bei ZDFneo, wo sie werktags zu dieser Zeit ausgestrahlt wird. Die Deutschlandpremiere der Season erfolgte bereits im Mai 2022 bei Disney+.

Eine fünfte Staffel von „The Rookie“ lief am 25. September beim US-Heimatsender ABC an, während das Spin-off The Rookie: Feds mit Niecy Nash am 27. September Premiere feierte.

Jetzt das Angebot der ZDF Mediathek kostenlos entdecken

Los geht es bei ZDFneo mit der Episode Life and Death (4x01): Für Officer John Nolan (Nathan Fillion) und sein gesamtes Team läuft die Zeit unerbittlich ab, denn Lopez (Alyssa Diaz) wurde an ihrem Hochzeitstag entführt. Nun gilt es, sie zu finden und auch das Leben ihres ungeborenen Kindes zu schützen. Außerdem steht Familienbesuch an, denn Sergeant Tim Bradford (Eric Winter) trifft auf seine Schwester und seinen Vater.

Peyton List (The Tomorrow People, The Flash) wird als Gennifer „Genny“ Bradford erscheinen, mit der, wie mit ihrem jüngeren Bruder, nicht zu spaßen ist. Ihr erster Auftritt wird in der achten Episode erfolgen. Genny taucht ohne große Ankündigung in Los Angeles auf und versucht, ihren Bruder davon zu überzeugen, das Haus ihres Vaters zu reparieren und dann zu verkaufen. Dad lässt auch nicht lange auf sich warten, denn James Remar (Dexter, Black Lightning) wird in der neunten Folge neben List und Winter zu sehen sein. Bislang wussten wir nur wenig über Tims Familienhintergrund. Einst sagte er zu Chen, dass sein Dad ihn als Kind bisweilen geschlagen habe.

Zu den Gaststars gehören Camille Guaty als Sandra „La Fiera“ De La Cruz, Kamar De Los Reyes als Detective Sgt. Ryan Caradine und Kyle Secor als Agent Sam Taggart. Jenna Dewan zählt ab dieser Staffel zum Hauptcast. Sie ist seit der dritten Staffel als Feuerwehrfrau Bailey Nune zu sehen, die mit Nathan Fillions Titelfigur flirtet.

Das Drehbuch zum Auftakt stammt von Alexi Hawley, Regie führte Bill Roe.

Zum Ende der Staffel wurde das mittlerweile bestellte Spin-off mit Niecy Nash vom FBI angetestet. Dabei handelt es sich um einen Zweiteiler, der die Folgen 19 und 20 umfasst. Nash mimt darin die FBI-Auszubildende Simone Clark. Sie wird als Naturgewalt beschrieben, die sich nicht von ihrem Traum abbringen lässt. Mit Officer Nolan geht sie in Los Angeles gemeinsam auf Streife, als einer ihrer ehemaligen Schüler aufgrund von Terrorismusverdacht suspendiert wird, nachdem es eine Explosion im Energiewerk gegeben hat. Hier kann man sich eine Vorschau dazu anschauen.

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: Staffel 4 von The Rookie bei ZDFneo wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang