Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Equalizer: Start der 3. Staffel bei CBS

Heute neu: Staffel 3 von The Equalizer bei CBS

Zur Abwechslung braucht Robyn McCall im Auftakt der dritten Staffel von The Equalizer bei CBS mal Unterstützung. Helfen ihre Verbündeten ihr aus einer gefährlichen Lage? Die Serie mit Queen Latifah geht in den USA weiter.

Robyn McCall bekommt Unterstützung im Kampf gegen das Unrecht. Zwei neue, aber sehr bekannte Gesichter wurden für die dritte Staffel der CBS-Serie The Equalizer verpflichtet. Bald stehen Donal Logue und Gloria Reuben der Hauptdarstellerin Queen Latifah bei, wenn es am heutigen Sonntag, den 2. Oktober wieder los geht.

Donal Logue wird in die Rolle des Colton Fisk schlüpfen, eines ehemaligen Fängers für die Red Sox und CIA-Agent, der Teil des Teams war, das einst Bin Laden außer Gefecht setzte. Viele Jahre lang führte er eine Organisation mit den Namen „The Farm“, wo er Agenten ausbildete. Es ist noch nicht klar, ob Fisk den getöteten William Bishop (Chris Noth) als Robyns CIA-Kontakt ersetzen wird.

Logue ist unter anderem bekannt aus den Serien Gotham (als Harvey Bullock) und als Vater aus der langlebigen Sitcom aus den 2000ern, Grounded For Life. Erinnerungswürdige Rollen hatte er auch unter anderem in den Serien Sons of Anarchy als Lee Toric, Vikings als King Horik und Law & Order: Special Victims Unit als Captain Declan Murphy.

Gloria Reuben stößt als Trish zur Serie „The Equalizer“. Sie ist eine verwitwete Galeristin, die ihre romantische Beziehung zu einer Exfreundin Vi (Lorraine Toussaint), Robyns Tante, wieder aufleben lässt.

Reuben wurde in den 1990ern weltbekannt als Arzthelferin Jeanie Boulet aus der Serie Emergency Room. Seitdem war sie in größeren Rollen unter anderem in den Serien Falling Skies (als Marina Peralta) und Saints & Sinners (als Mayor Pamela Clayborne) mit dabei. In der Serie Blindspot ist sie Kira Evan zu sehen. 2018 gehörte sie als Adina Johnson zum Stammcast der Marvel-Serie Cloak & Dagger. In Mr. Robot ist sie als Krista Gordon zu sehen. Ihre jüngste Serienrolle ist die der Eloise Hastings in der Serie City on a Hill.

Die erste Folge heißt „Boom“. Im Zuge ihrer Entführung brechen die Grenzen zwischen McCalls Familienleben und ihrem Leben als Gesetzlose ein, denn zum ersten Mal müssen die Personen, die ihr nah stehen zusammenarbeiten, um ihr zu helfen.

Es wurden bereits eine dritte und vierte Staffel der Serie bestellt. In Deutschland läuft die Serie unter anderem bei Sky.

Adam Arndt

Der Artikel Heute neu: Staffel 3 von The Equalizer bei CBS wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang