Du bist hier: Serienjunkies » News »

Rick and Morty: Start der 4. Staffel bei Comedy Central

Heute neu: Staffel 4 von Rick and Morty bei Comedy Central

Mit einigen Jahren Verzug kommt heute die vierte Staffel der verrückten Animationsserie Rick and Morty durch Comedy Central ins Free-TV. Wieder mit dabei ist auch Mr. Meeseeks, aber auch Anime-Parodien und Mech-Kämpfe, Dimensionsreisen und viel mehr.

Am heutigen Samstag, den 24. September um 22 Uhr kommt die vierte Staffel der Animationsserie Rick and Morty endlich auch bei Comedy Central ins Free-TV. Zum Start gibt es ein Doppelpack, sonst jeden Samstag eine neue Folge. Die Weltrpremiere fand bereits 2019 statt. Der Vorteil der langen Wartezeit ist, dass nun im Wochentakt alle Folgen am Stück gezeigt werden. Damals wurde diese Staffel mit monatelanger Pause dazwischen zweigeteilt.

Dafür entschuldigen sich die beiden Serienmacher Dan Harmon und Justin Roiland selbst im selbst Vorschauvideo: „Half the season you deserve, all the season we could handle.“ Die erste Staffelhälfte hält trotzdem eine Menge Fanservice bereit. Beispielsweise kehrt der fantastische Mr. Meeseeks zurück. Und auch Mr. Poopybutthole kann gesichtet werden.

Trailer zur 4. Staffel von Rick and Morty:

Der Trailer zur zweiten Staffelhälfte präsentiert dann noch mehr vom gewohnten Chaos und bringt uns in fremde Welten und merkwürdige Planeten, zeigt Star-Wars-Anspielungen, Mech-Kämpfe, Anime-Parodien, die Rückkehr von Mecha-Hund Snow Ball und so viel mehr. Morty ist natürlich wieder völlig überfordert von dem, was sein Großvater von ihm möchte, aber tut lieber das, was er sagt, auch wenn es bedeutet ihm in ein Säurefass nachzuspringen, um Heil aus der gefährlichen Lage zu entkommen.

Zum Voice-Cast gehören auch wieder Sarah Chalke als Beth, Chris Parnell als Jerry, Spencer Grammer als Summer. Dan Harmon und Roiland sind Showrunner und Executive Producer.

In den USA bei adult swim und beim deutschen Bezahlsender Warner TV Comedy kann man momentan die sechste Staffel in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln anschauen. Außerdem kann man die Serie via WOW (alle bisherigen Folgen) oder Netflix (fünf Staffeln) bingen. Weitere Staffeln sind bereits in Entwicklung.

Ebenfalls interessant, aber auf Stand der sechsten Staffel: Rick and Morty: Die Stars und Macher im Interview zur 6. Staffel

Adam Arndt

Der Artikel Heute neu: Staffel 4 von Rick and Morty bei Comedy Central wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang