Du bist hier: Serienjunkies » News »

Ramy: Start der 3. Staffel bei Hulu

Heute neu: Staffel 3 von Ramy bei Hulu

Nach zwei Jahren gibt es heute ein Wiedersehen mit Ramy Youssef aus Ramy, dessen Comedy bei Hulu in die dritte Staffel geht. Seine Serienfigur befindet sich in einer Glaubenskrise und versucht, spirituelle wie weltliche Schulden zu begleichen.

Am heutigen Freitag, den 30. September feiert die dritte Staffel der Comedyserie Ramy Weltpremiere bei Hulu. Dort gehen nach zwei Jahren Wartezeit zehn neue Folgen mit Ramy Youssef in der Titelrolle online. Hierzulande ist die Serie bei Starzplay beheimatet.

Jetzt das Angebot von Amazon Starzplay entdecken

Die Vorschau zeigt, dass Ramy sowohl spirituelle als auch tatsächliche Schulden zu haben scheint. Außerdem befindet er sich inmitten einer Glaubenskrise. Ähnliches gilt für die ganze Familie, in der beispielsweise über Therapie gesprochen wird, was nicht sonderlich gut ankommt... Außerdem stellt sich die Frage nach Dating-Apps, politischen Gesinnungen und dem Finden des eigenen Platzes in der amerikanischen Gesellschaft.

Emmypreisträger Youssef spielt in „Ramy“ eine fiktionalisierte Version von sich selbst. Im Zentrum stehen die alltäglichen Herausforderungen eines muslimischen Amerikaners in New Jersey. Einerseits wird Ramy aufgrund seiner ägyptischen Herkunft von vielen seiner Nachbarn misstrauisch beäugt, andererseits sorgen sich seine Eltern um ihn und um die Bewahrung ihres kulturellen Erbes. Für die einen ist er also nicht amerikanisch genug, für die anderen ist er zu amerikanisch...

In der dritten Season bekommt Ramys Familie die Rechnung dafür, sich nur mit weltlichen Dingen beschäftigt zu haben, wozu auch einige Lügen gehörten, und will nun auf einen spirituellen Weg zurückfinden. Ramy selbst lässt hingegen seine religiöse Suche links liegen, um seinem Onkel beim Diamantengeschäft unter die Arme zu greifen.

Zurück kehren Laith Nakli, Hiam Abbass, Amr Waked, May Calamawy, Dave Merheje, Mohammed Amer und Steve Way aus dem bereits bekannten Cast. Außerdem spielt Bella Hadid mit.

Youssef ist Drehbuchschreiber, Erfinder, Regisseur und Executive Producer des Formats. Weitere ausführende Produzenten sind Adel Kamal, A24, Christopher Storer, Tyson Bidner, Amir Sulaiman, Jerrod Carmichael, Ari Katcher und Ryan Welch sowie Kate Thulin.

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: Staffel 3 von Ramy bei Hulu wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern