Du bist hier: Serienjunkies » News »

La Brea: Start der 2. Staffel bei NBC

Heute neu: Staffel 2 von La Brea bei NBC

Die Mystery-Serie La Brea geht heute beim US-Sender NBC in ihre zweite Staffel. Eve tut alles dafür, um ihren Sohn wiederzusehen. Gavin, Izzy und Ella werden an ihre Grenzen gebracht. Wie geht es für sie in der Urzeitwelt weiter? Neu dabei ist Jonno Roberts.

Am heutigen Dienstag, den 27. September startet die zweite Staffel der US-Dramaserie La Brea bei NBC. Die erste Folge heißt „The Next Day“.

Eve (Natalie Zea) möchte unbedingt wieder mit ihrem Sohn wiedervereint werden. Eine Spur bringt sie hierbei von Angesicht zu Angesicht mit einer rücksichtslosen prähistorischen Gruppe. Gavin (Eoin Macken), Izzy (Zyra Gorecki) und Ella (Michelle Vergara Moore) fragen sich derweil, ob sie im Jahr 10000 vor Christus überleben können.

Der Neuseeländer Jonno Roberts (Wrecked) hat eine neue US-Serienrolle in der zweiten Season. Er mimt den Wissenschaftler und Geschäftsmann James Mallet, der die Welt retten will. Viele Fans werden sicherlich vermuten, dass dieser wichtige neue Charakter in dem modernen Turmgebäude 10.000 Jahre vor Christus anzutreffen ist, das Dr. Aldrige (Ming-Zhu Hii) am Ende der ersten Staffel Scott (Rohan Mirchandaney) gezeigt hatte...

Den Schauspieler Roberts kennt man vor allem für seine Schurkenrolle in der dritten Staffel der TBS-Comedyserie Wrecked, in welcher er als reicher Großwildjäger zu sehen war. Ansonsten trat er aber auch in Serien wie The Rookie, Blue Bloods oder Nashville auf.

Die Sci-Fi-Serie von Showrunner David Appelbaum (The Mentalist, The Enemy Within) handelt von einem gigantischen Erdloch, das sich in Los Angeles auftut. Dieses bildet ein Portal zu einer urzeitlichen Welt, in der das Überleben alles andere als leicht ist. In Deutschland kann man die Serie bei Sky verfolgen. Wann die Produktion auch hierzulande weitergeht, werden wir vermelden, sobald die entsprechenden Informationen verfügbar sind.

Hier abschließend noch ist der Originaltrailer zur zweiten Staffel der Serie „La Brea“:

Adam Arndt

Der Artikel Heute neu: Staffel 2 von La Brea bei NBC wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Reviews zur Serie „Sinkhöhle“


Alle Reviews der Serie Sinkhöhle jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video